Hallo Aaron,
jetzt will ich mich zuerst mal bedanken für Deine ausführlichen Schilderungen.
Erst jetzt, nachdem der meiste Schnee wieder weg ist, habe ich es weiter versucht, doch leider bisher noch nicht geschafft, wieder an meine Scheckkarte zu gelangen, wohl dem der ein 2. besitzt!

Also der Einsatz vom CD-Player, der bei mir direkt über dem Aschenbecher/Getränkehaltung eingebaut war, konnte ich wenigstens schonmal ausklicken.
Und dann sah ich von oben hinten eine Torxschraube, links nur ein Loch, wie wenn es da auch mal eine 2. gegeben hätte.
Die habe ich dann rausgeschraubt, aber dann ist/war auch schon Senze! Ich komme einfach nicht mehr weiter...
Du schriebst, der Aschenbecher und die Getränkehalterung bzw, die Box seien noch mit 3 Schrauben festgemacht, aber ich sehe keine und weiß nicht wo?
In dem Link, der mir das offenbaren sollte, geht es ja um einen Heizungszug auszubauen.
Ist/war das überhaupt der richtige?
Die beiden unteren Schrauben an der Verkleidung darunter, hätte ich mir wohl sparen können, denn da bewegt sich nur innen ein Kunststoffteil, aber das bringt mich nicht weiter.
Vielleicht kannst Du mir ja nochmals irgendwelche Tipps geben, wie ich dieses verdammte Gestell herausbringe?
Auf Deine anderen Ausführungen möchte ich jetzt erst später eingehen.
Wahrscheinlich wohnst Du (leider) etwas weiter weg, weil einen guten Schweißer könnte ich im Mai beim TÜV machen gut gebrauchen.
Also, ich freue mich, von Dir weiteren Rat zu bekommen, denn das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen.
und grüße Dich bis dahin freundlich.
- Manfred
P.S: Natürlich könnte ich Dir auch ein Foto schicken, aber dazu bräuchte ich wahrscheinlich Deine E-Mail-Adr. oder ging das im Sprinter-Forum auch?