ich brauche die C schienen für einen L3H2 w907,
hat da jemand eine A Nummer für mich?
Habe den Überblick verloren

Ich bezweifle, dass du die überhaupt montiert bekommst, wenn dir schon in einem zweiseitigen Faden der Überblick verlorengeht. Einfach mal zurückblättern...Kutschi hat geschrieben: 30 Apr 2024 15:16 Moin,
ich brauche die C schienen für einen L3H2 w907,
hat da jemand eine A Nummer für mich?
Habe den Überblick verloren![]()
wozu? die sind da fest drauf.rams hat geschrieben: 17 Apr 2025 14:28 Wie entfernt man die schwarzen Endstücke bei den ab Werk montierten C Schienen?Sind die geklebt oder irgendwie geklipst oder nur nur in die Schiene gesteckt?
Danke
Weil meine Auflagen über die ganze C Schiene geht und die Abschlüsse höher als die Schienen sind
Verschraubt und abgedichtet - geklebt wird da nix. Beste Lösung.rams hat geschrieben: 10 Jul 2025 23:21 Sind die original von MB montierten C Schienen beim Sprinter ab 2018 geklebt und verschraubt, oder nur verschraubt?
hast du ein bild?rams hat geschrieben: 10 Jul 2025 23:19Weil meine Auflagen über die ganze C Schiene geht und die Abschlüsse höher als die Schienen sind
Also ich habe mit den Grundträger von Köhler geholt, mit den passenden Füssen
Nein, hab keine Bilder gemacht. Ich hab die Differenz mit Alustreifen ausgeglichen. Der Träger ist schon drauf.
Moinrams hat geschrieben: 17 Apr 2025 14:28 Wie entfernt man die schwarzen Endstücke bei den ab Werk montierten C Schienen?