Vergiss das mit Packstation, weiterschicken usw...selbst bei Rückflug mit Sperrgepäck wäre ich da vorsichtig. Das ist mit 2 Scheiben ein Paket von ca. 130x 85x 20cm und knapp 20kg.
Nach der Quarantäneregelung ist wirklich die einzige Mõglichkeit abends nach Oostende oder Calais ( vor Calais an einer Truckertanke nochmal günstig volltanken) auf eine billige Nachtfähre und dann ohne Berufsverkehr früh morgens eben die 100km bis oberhalb von London, bei Ladenöffnung auf der Matte stehen, die Teile abholen/cash bezahlen und dann langsam wieder zurück zur Nachfähre und vormittags wieder zuhause. Habe ich zu meinen Landroverzeiten 1-2x/Vierteljahr gemacht. Da kostete die 2.ooh Nachtfähre auch oft nur 25€ weil an Bord fast alles zu war.
Andere Möglichkeit, wenn du in D Zugriff auf einen SprinterPolen hast, der als Kleinfrachtunternehmer noch EU-mäßig permanent zwischen UK und D hin- und herfährt und der dir für kleines Geld die Teile mitbringt...
Oder
https://uk.interparcel.com/?gclid=CjwKC ... RUQAvD_BwE
Shiply,Minicarry,parcel2go... usw
aber da wirst du auch bei +200gbp liegen
1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !