Was willst Du anhand der nakten Felge ohne Reifen sehen

Hat sie auch nichtDesweiteren scheint bei der Radiovorrüstung tatsächlich kein Can-Bus im ISO Stecker vorhanden zu sein.![]()
Was ist daran so verwirrend? Ich hab letztes Jahr die 'Dinger bei einem Felgenfuzi unter der Prämisse gekauft, dass sie auf den Sprinter passen und ohne großes Tamtam einzutragen sind. Und bevor ich die Reifen geholt hab, hab ich mal eine Probemontiert um zu sehen ob bei der Lieferung nix grob schief gelaufen ist. Wenn jetzt später irgendetwas doch nicht passen sollte, hau ich ihm die Teile um die Ohren.Rosi hat geschrieben:Dein Straßenprojekt beeindruckt und verwirrt mich zugleich.![]()
Zumindest der Nabendurchmesser von 84 mm und Lochkreis 6x130 mit M14 sollten doch bekannt sein, bevor man eine Felge bestellt. Einpreßtiefe und Durchmesser wären quasi obligatorisch. Über Traglast und Kugel- oder Kegelbund fange ich mal gar nicht erst an, zu debattieren.
Ich möchte mitnichten den Klugsch... raushängen lassen, sondern Dein Projekt (zumindest beim Part Räder) unterstützen. Du ersparst Dir aber die Probiererei, wenn Du verrätst, was Du willst. Ich wage mal, zu behaupten, daß ich bei den Rädern bißchen Erfahrung habe.