Diebe unterwegs in Berlin - Hellersdorf

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
nachodka
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Diebe unterwegs in Berlin - Hellersdorf

Beitrag von nachodka »

Themenstarter

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde die komplette Abgasanlage(Katalisator, DPF, Schalldämpfer, Lambda-Sonden) aus dem Sprinter geklaut.
Sprinter; 2010; 215 CDI; Kombi, Automatik.
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Diebe unterwegs in Berlin - Hellersdorf

Beitrag von Lord »

Ist doch schon standart bei mb kommen jeden Tag Sprinter rein wo die Abgasanlage weg ist.
luckykay
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von luckykay »

hallo,
wo genau in Hellersdorf stand das Fahrzeug?
Hab das selbe im Nachtbarbezirk zum Jahreswechsel gehabt.

mfg
luckykay
polarislars
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Galerie

Beitrag von polarislars »

Oha, ich hoffe die finden die Langfinger. Das ist ja noch dreister als wenn sie meinen Anhänger in Mitte alle 3 Monate besprühen.
Einst VW T5 Caravelle TDI
Jetzt stolz auf meinen VW Crafter 35 TDI Kombi, Normaldach, plus n paar nette Extras
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

So eine Drecksbande ( Sorry ) aber denen müßte man sofort die Hände abhacken.

MfG
Bj. Juli / 2010, 210.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
nachodka
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von nachodka »

Themenstarter

die Frage wäre noch: Was zahlt Versicherung, wenn man TK ohne SB hat. 100% oder nach Lust und Laune?
Gibt es vielleicht eine Tabelle - NFA(Neu für Alt)?
nachodka
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von nachodka »

Themenstarter

nachodka hat geschrieben:die Frage wäre noch: Was zahlt Versicherung, wenn man TK ohne SB hat. 100% oder nach Lust und Laune?
Gibt es vielleicht eine Tabelle - NFA(Neu für Alt)?
kennt sich wirklich keiner aus?
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

"Versicherung"

Beitrag von Rosi »

Das hatte doch jemand in/aus Berlin mit dessen beiden geklauten Comand erlebt, indem dessen "Versicherer" die Schäden reguliert, ihm jedoch anschließend gekündigt hat. Man kann/sollte abwägen, was einem oder dem Agenten wichtiger ist: Regulierung oder Police.
Vor Jahren, als ich meine Fahrzeuge noch als Zweitwagen meiner Eltern versichert hatte, kam der Agent mit einer Kündigungsempfehlung des "Versicherers" für mein Auto, worauf wir ankündigten, alle "Versicherungen" inkl. denen mit lukrativer Marge für den "Versicherer" nebst Provisionen für dessen Agenten zu überprüfen. Damals war es letztlich von Vorteil, viele "Versicherungen" bei ein und dem selben "Versicherer" zu haben.
"Versicherer" täuschen einem Sicherheit vor, bereichern sich jedoch an der Angst der Menschen = ein zu tiefst sittenwidriges Geschäft, für das ein Bürger strafrechtlich belangt würde.
nachodka
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Re: "Versicherung"

Beitrag von nachodka »

Themenstarter

Rosi hat geschrieben:Das hatte doch jemand in/aus Berlin mit dessen beiden geklauten Comand erlebt, indem dessen "Versicherer" die Schäden reguliert, ihm jedoch anschließend gekündigt hat. Man kann/sollte abwägen, was einem oder dem Agenten wichtiger ist: Regulierung oder Police.
Vor Jahren, als ich meine Fahrzeuge noch als Zweitwagen meiner Eltern versichert hatte, kam der Agent mit einer Kündigungsempfehlung des "Versicherers" für mein Auto, worauf wir ankündigten, alle "Versicherungen" inkl. denen mit lukrativer Marge für den "Versicherer" nebst Provisionen für dessen Agenten zu überprüfen. Damals war es letztlich von Vorteil, viele "Versicherungen" bei ein und dem selben "Versicherer" zu haben.
"Versicherer" täuschen einem Sicherheit vor, bereichern sich jedoch an der Angst der Menschen = ein zu tiefst sittenwidriges Geschäft, für das ein Bürger strafrechtlich belangt würde.
Danke für die Info. So kenne ich das auch, beantwortet leider meine Frage noch nicht.
Antworten