Diebe unterwegs in Berlin - Hellersdorf
Diebe unterwegs in Berlin - Hellersdorf
In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde die komplette Abgasanlage(Katalisator, DPF, Schalldämpfer, Lambda-Sonden) aus dem Sprinter geklaut.
Sprinter; 2010; 215 CDI; Kombi, Automatik.
Re: Diebe unterwegs in Berlin - Hellersdorf
Ist doch schon standart bei mb kommen jeden Tag Sprinter rein wo die Abgasanlage weg ist.
hallo,
wo genau in Hellersdorf stand das Fahrzeug?
Hab das selbe im Nachtbarbezirk zum Jahreswechsel gehabt.
mfg
luckykay
wo genau in Hellersdorf stand das Fahrzeug?
Hab das selbe im Nachtbarbezirk zum Jahreswechsel gehabt.
mfg
luckykay
- polarislars
- Lernt noch alles kennen
- Galerie
Oha, ich hoffe die finden die Langfinger. Das ist ja noch dreister als wenn sie meinen Anhänger in Mitte alle 3 Monate besprühen.
Einst VW T5 Caravelle TDI
Jetzt stolz auf meinen VW Crafter 35 TDI Kombi, Normaldach, plus n paar nette Extras
Jetzt stolz auf meinen VW Crafter 35 TDI Kombi, Normaldach, plus n paar nette Extras
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier
- Galerie
So eine Drecksbande ( Sorry ) aber denen müßte man sofort die Hände abhacken.
MfG
MfG
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
die Frage wäre noch: Was zahlt Versicherung, wenn man TK ohne SB hat. 100% oder nach Lust und Laune?
Gibt es vielleicht eine Tabelle - NFA(Neu für Alt)?
kennt sich wirklich keiner aus?nachodka hat geschrieben:die Frage wäre noch: Was zahlt Versicherung, wenn man TK ohne SB hat. 100% oder nach Lust und Laune?
"Versicherung"
Das hatte doch jemand in/aus Berlin mit dessen beiden geklauten Comand erlebt, indem dessen "Versicherer" die Schäden reguliert, ihm jedoch anschließend gekündigt hat. Man kann/sollte abwägen, was einem oder dem Agenten wichtiger ist: Regulierung oder Police.
Vor Jahren, als ich meine Fahrzeuge noch als Zweitwagen meiner Eltern versichert hatte, kam der Agent mit einer Kündigungsempfehlung des "Versicherers" für mein Auto, worauf wir ankündigten, alle "Versicherungen" inkl. denen mit lukrativer Marge für den "Versicherer" nebst Provisionen für dessen Agenten zu überprüfen. Damals war es letztlich von Vorteil, viele "Versicherungen" bei ein und dem selben "Versicherer" zu haben.
"Versicherer" täuschen einem Sicherheit vor, bereichern sich jedoch an der Angst der Menschen = ein zu tiefst sittenwidriges Geschäft, für das ein Bürger strafrechtlich belangt würde.
Vor Jahren, als ich meine Fahrzeuge noch als Zweitwagen meiner Eltern versichert hatte, kam der Agent mit einer Kündigungsempfehlung des "Versicherers" für mein Auto, worauf wir ankündigten, alle "Versicherungen" inkl. denen mit lukrativer Marge für den "Versicherer" nebst Provisionen für dessen Agenten zu überprüfen. Damals war es letztlich von Vorteil, viele "Versicherungen" bei ein und dem selben "Versicherer" zu haben.
"Versicherer" täuschen einem Sicherheit vor, bereichern sich jedoch an der Angst der Menschen = ein zu tiefst sittenwidriges Geschäft, für das ein Bürger strafrechtlich belangt würde.
Re: "Versicherung"
Danke für die Info. So kenne ich das auch, beantwortet leider meine Frage noch nicht.Rosi hat geschrieben:Das hatte doch jemand in/aus Berlin mit dessen beiden geklauten Comand erlebt, indem dessen "Versicherer" die Schäden reguliert, ihm jedoch anschließend gekündigt hat. Man kann/sollte abwägen, was einem oder dem Agenten wichtiger ist: Regulierung oder Police.