Aschebecher entfernen
Aschebecher entfernen
Hallo,
wie bekomme ich den kompl.Aschebecher bzw die Schublade beim NCV3 heraus ???????
wie bekomme ich den kompl.Aschebecher bzw die Schublade beim NCV3 heraus ???????
-
- Fast schon Admin
Re: Aschebecher entfernen
Uuuhuhuu, ich habs geahnt, Aschebescher rausnehme is a streng gehühtetes Geheimnis unter Mercedes-Leuten, das darf nicht an die
Öffentlischkeit komme. Meiner is jetz voll, da muss isch wohl s`Auto verkaufe

Öffentlischkeit komme. Meiner is jetz voll, da muss isch wohl s`Auto verkaufe

Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Hy Thomas
Haste doch schon längst
nen neuen Bestellt 

Haste doch schon längst

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Thomas is schon ne "arme Sau",
kriegt nen neuen Aschenbecher und weiß nach wie vor nicht, wie der alte rausgeht !

Hat blue_muly nu den Aschenbescher komplett raus oder neuen Sprinter gekauft? (Vorsicht beim rausreissen, da sind 2 Kabel gesteckt *g)
Hallo Chaot65
Antwort
Ich habe beides
Kann nur noch sagen, Aschebecher lässt sich wieder rein und raus schieben(Ursache war ein kleiner Nagel, der in der Führung steckte).
Das andere dauert aber etwas länger (November).
Gruß blue Mouly
Antwort
Ich habe beides
Kann nur noch sagen, Aschebecher lässt sich wieder rein und raus schieben(Ursache war ein kleiner Nagel, der in der Führung steckte).
Das andere dauert aber etwas länger (November).
Gruß blue Mouly
- baywatchwilly
- Ist öfters hier
- Galerie
Vielleicht will´s ja doch Einer auf der Suche nach Zündungsplus wissen, ohne dabei die ganzen Armaturen zu zerlegen:blue_Mouly hat geschrieben:Hallo,
Schublade bis zum Anschlag rausziehen, mit der Taschenlampe die seitlichen Führungen gut ausleuchten.
Ganz am Ende der Führung sind beidseitig zwei kleine Sperrzapfen (etwa 3mm Durchmesser). Diese vorsichtig und gleichzeitig mit zwei kleinen Elektroschraubendrehern reindrücken.
Dann kann man die Schublade noch etwas weiter rausziehen - die Kabel für den Zigarettenanzünder sind bei mir aber ziemlich kurz .
Für Nachahmungstäter: Die Zapfen sind aus Kunststoff und brechen leicht, wenn man sie zu stark reindrückt - besser wenn es dabei keine Minusgrade im Auto hat.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baywatchwilly für den Beitrag:
- OutdoorSprinter (17 Nov 2015 12:21)