Hallo Denniss,
der Link zu 31.01.2010 Demontage Dachhimmel NCV3 stimmt nicht
31.01.2010 Demontage Dachhimmel NCV3
-
- Fast schon Admin
31.01.2010 Demontage Dachhimmel NCV3
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Moin Thomas,
von den Daemmarbeiten nicht, nur von der Demontage.
Ich dachte das das nicht so wichtig waere...
Ich benutzte Styropor bzw. Styrodur, keine Daemmwolle (es sollten sich nicht noch Gaeste ueber Jucken und Kratzen beschweren...)
Angeklebt wurden die 35er Platten mit doppelseitigem von einem Bodenleger und herunterfallen kann auch nichts, da das mit der Verkleidung fast abschliesst (wenn diese wieder montiert ist und man ein paar Abstandshalter eingebaut hat)
Mercedes hat es sich ja sehr einfach gemacht, sollte man einmal hinter die Kulissen schauen.
Da ist nicht mal eine Folie ala Dampfsperre in den Tueren vorhanden, welche sich sogar in meinem '96 Opel Corsa ab Werk befindet.
Vermutlich rostet meine Schiebetuer (BJ. 12/2006, 104670 km) von innen raus.
Ich habe das jetzt alles selbst gemacht, war billiger und ich muss mich mit niemanden rumstreiten.
So long
von den Daemmarbeiten nicht, nur von der Demontage.
Ich dachte das das nicht so wichtig waere...
Ich benutzte Styropor bzw. Styrodur, keine Daemmwolle (es sollten sich nicht noch Gaeste ueber Jucken und Kratzen beschweren...)
Angeklebt wurden die 35er Platten mit doppelseitigem von einem Bodenleger und herunterfallen kann auch nichts, da das mit der Verkleidung fast abschliesst (wenn diese wieder montiert ist und man ein paar Abstandshalter eingebaut hat)
Mercedes hat es sich ja sehr einfach gemacht, sollte man einmal hinter die Kulissen schauen.
Da ist nicht mal eine Folie ala Dampfsperre in den Tueren vorhanden, welche sich sogar in meinem '96 Opel Corsa ab Werk befindet.
Vermutlich rostet meine Schiebetuer (BJ. 12/2006, 104670 km) von innen raus.
Ich habe das jetzt alles selbst gemacht, war billiger und ich muss mich mit niemanden rumstreiten.
So long
Bernd, der keinen Sprinter haette, wenn BMW Nutzfahrzeuge bauen wuerde...
...sich jedoch jetzt mit "Herbert" weitestgehend angefreundet hat...
...sich jedoch jetzt mit "Herbert" weitestgehend angefreundet hat...