Innenbeleuchtung prüfen
Innenbeleuchtung prüfen
moin,
ich habe seit kurzem eine Sprinter 211cdi Bj 2001.
Leider funktioniert die innenbeleuchtung weder voren noch auf der Ladefläche,Zigarettenanzünder auch ohne Funktion.
sicherungen habe ich alles kontrolliert.
habe an den lampen kein dauerplus.
gibt es noch ein relais oder sogar ein steuergerät dafür?
wenn ich die tür öffne hört man ein relais Arbeiten und die tacho km beleuchtung wird Aktiviert.
wer weiß rat?!
danke im vorraus
ich habe seit kurzem eine Sprinter 211cdi Bj 2001.
Leider funktioniert die innenbeleuchtung weder voren noch auf der Ladefläche,Zigarettenanzünder auch ohne Funktion.
sicherungen habe ich alles kontrolliert.
habe an den lampen kein dauerplus.
gibt es noch ein relais oder sogar ein steuergerät dafür?
wenn ich die tür öffne hört man ein relais Arbeiten und die tacho km beleuchtung wird Aktiviert.
wer weiß rat?!
danke im vorraus
ja das wäre der nächste schritt,allerdings muß ich damit noch warten,hab wenig zeit im moment,oder hab gerade kein meßgerät zur Hand wenn ich zeit habe:-(
Falls das steuergerät defekt sein sollte,kann ich nicht auch strom irgendwo anders herbekommen?
ich haeb von früher noch so viel Hifi kram rumliegen,wenn ich die beleuchtung über einen sicherungsblock beispielsweise von der batterie direkt abnehme??
auf jeden Fall dank ich euch für eure mühe
Falls das steuergerät defekt sein sollte,kann ich nicht auch strom irgendwo anders herbekommen?
ich haeb von früher noch so viel Hifi kram rumliegen,wenn ich die beleuchtung über einen sicherungsblock beispielsweise von der batterie direkt abnehme??
auf jeden Fall dank ich euch für eure mühe