Meine Gedanken

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
woffie
Ist öfters hier
Ist öfters hier

An Ronny

Beitrag von woffie »

Tja, da würde ich am liebsten sagen (wenn das nicht so abgedroschen klingt:) KOPF HOCH!
Aber: Das hilft ja nicht viel! :(
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr das anstrengt und nervt und belastet (nicht nur Einen selbst, sondern vor allem auch auch die Familie, die ja versorgt werden muß und einen ertragen muß, wenn man mal wieder schlecht drauf ist), wenn man einen als notwendig erachteten Umsatz / Gewinn nicht erzielt / erzielen kann (bei mir ist war das allerdings als lange Zeit selbständiger Unternehmensberater im sozialen Bereich ganz woanders...).

Versuche Dir, aktiv was Besserers zu suchen, wenn ohne Sprinter, dann eben anders! Wahrscheinlich geht es Dir dann trotzdem besser...

und unter den Sprinter-Freaks hier bist Du gut bekannt, gerngesehen (wenn ich so die Beiträge mal durchgucke hier) und man kann sich auch so mal treffen - NICHT WAHR !! - :) .
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß man beim Edersee-Treffen auch als NICHT-SPRINTER-FAHRER willkommen ist :lol: :lol: :lol:

In einem anderen Forum sagt ein Norddeutscher - da komm' ich ja auch her, ist nur schon lang vorbei - zum Schluß immer (ohne Kopierschutz, denke ich mal)

MUNTERHOLLN!

Das sag ich denn auch mal, bis die Tage (Stichwort: ESPRESSO!)

Wolf aus Köln - Ensen
Wolf mit CS-Rondo-Reisekasten 315 CDI, Bj.2007
Frankenlady
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Galerie

Ohne Sprinter

Beitrag von Frankenlady »

hey Ronny,
Du müßtest die Leute hier kennen und wissen, das du keinen Sprinter brauchst um auch hier sein zu können.
Siehe meinen Avatar *ggg*

@ woffie,
Es ist ein Genuss auch als LT´ler mitten unter den Sprintern zu stehen.
:D

Gruß aus Franken
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Moin Ronny
Es wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Keinen Sprinter zu haben ist das kleinste Problem der Welt, falls es überhaupt ein Problem ist.(im Bezug auf Forum)
Wie du weißt habe ich keinen Sprinter und ich kann dir versichern, ich werde nie einen haben (Ich bin aber trotzdem hier :lol: :lol: )

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Hallo Ronny,

Schade das hören zu müssen.
Hätte ich genügend Aufträge, könntest du sofort meinen Kiesling abholen und fest für mich fahren. Im meinem Bereich ist grundsätzlich mehr Umsatz mit weniger km und Streß als im normalen Kurierbereich möglich, aber die Auftragslage ist halt momentan nicht so toll und ich finde zum Verrecken keine neuen Kunden. Könntest ihn natürlich zu Hause halten, privat nutzen und zu allen Treffen fahren, und wenn er endgülig den Geist aufgibt, gäbe es einen neuen.
Falls du dich selbstständig machen möchtest (ich habe mich schon seit ich dich kenne gefragt, warum ist der angestellter Fahrer und nicht selbstständig?), Puckys Gedanken gehen wohl auch in die Richtung, kündige nicht selbst, sondern laß dich betriebsbedingt kündigen, dann gibt's ordentlich Zuschuß vom Arbeitsamt!

Gruß Andreas
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Ronny, Du bist übrigens nicht der einzige, der unzufrieden in der Arbeit ist.

Ich hab mir vor 2,5 Jahren das absolut falsche Auto gekauft, diesen Fehler halbwegs wirtschaftlich wieder auszubügeln ist unmöglich. Ohne Hochdach will mir kein Frachtvermittler den Karren befrachten, als 213er mit nur mittleren Radstand schon gleich 3mal net und die Preise für ordentliche 316er lang/hoch kennst Du ja selbst. Für reinen Personenverkehr ist die Ausstattung von meinen Scheißbock auch zu schlecht und das Fahrwerk scheiße.

Ich weiß auch nimmer, was ich noch machen soll.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
tom&olli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von tom&olli »

Hy Ronny !
Da hast ja wirklich "schöne" Gedanken . Aber graus dir nich und falls es dazu kommt , dat Du keinen Sprinter mehr hast , dann hab ich die Idee :idea: :idea: :idea: :idea: Komm einfach bei uns vorbei und fahr Deine Jahrespflichtrunde auf Tom oder meinem Sprinter und scho kannste unbesorgt und ohne grummlige Gedanken ein Mitglied des Sprinterforums bleiben . :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das Du schlanke Gestalt Dir überhaupt nen Kopf machst , dat wir Dich nich mehr im Forum haben wollten , is janz schö bescheuert :twisted: :twisted: .
Dat Forum ohne Dich wär echt nich mehr dat selbe , also Schluß mit dem Blödsinn !!!!! Du bist und bleibst hier ob mit oder ohne Deinen "kurzen" Sprinti :wink:

Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade :D
Antworten