Aber: Das hilft ja nicht viel!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr das anstrengt und nervt und belastet (nicht nur Einen selbst, sondern vor allem auch auch die Familie, die ja versorgt werden muß und einen ertragen muß, wenn man mal wieder schlecht drauf ist), wenn man einen als notwendig erachteten Umsatz / Gewinn nicht erzielt / erzielen kann (bei mir ist war das allerdings als lange Zeit selbständiger Unternehmensberater im sozialen Bereich ganz woanders...).
Versuche Dir, aktiv was Besserers zu suchen, wenn ohne Sprinter, dann eben anders! Wahrscheinlich geht es Dir dann trotzdem besser...
und unter den Sprinter-Freaks hier bist Du gut bekannt, gerngesehen (wenn ich so die Beiträge mal durchgucke hier) und man kann sich auch so mal treffen - NICHT WAHR !! -

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß man beim Edersee-Treffen auch als NICHT-SPRINTER-FAHRER willkommen ist

In einem anderen Forum sagt ein Norddeutscher - da komm' ich ja auch her, ist nur schon lang vorbei - zum Schluß immer (ohne Kopierschutz, denke ich mal)
MUNTERHOLLN!
Das sag ich denn auch mal, bis die Tage (Stichwort: ESPRESSO!)
Wolf aus Köln - Ensen