Meine Gedanken

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Meine Gedanken

Beitrag von der_dicke_belgier »

Themenstarter

Hallo Ihr Lieben :wink:

Ich muss mal ein Bisschen Sentimental werden da mir schon seit längeren vieles durch den kopf geht.:?

Für diejenige die sowas nicht hören/lesen möchten, möchte ich bitten den restlichen beitrag nicht zu lesen da es sich um meine Persönliche Gedanken und Gefühlen geht.

Ich bin nun fast 7Jahren bei der Fa. GO! beschäftigt (und dies bei 3verschiedene AG) und mir schwirrt die ganze zeit den Gedanken für auge was wäre wenn........

.....meine zeit gekommen ist um abschied zu nehmen, da mir die lust fehlt weiterhin mich jeden monat zu quälen und mir sorgen zu machen ob ich auf mein umsatz komme?
.....dadurch dass mir die lust fehlt, ich mein geliebten Sprinter abgeben muss weil mein AG die kosten durch meine unlust nicht weiter tragen kann?
......ich meinen Sprinter abgebe (Auch durch eigene entscheidung), wie wird es hier für mich im Forum weitergehen?
......ich alles hinschmeiße? Wo bekomm ich einen neuen Job her, wo mir ein anderer AG mir einen Sprinter zur verfügung stellt und auf meine bedürfnisse eingeht was diesen Forum betrifft?

Ich habe folgendes Problem warum ich trotz meine Unlust weiterhin meine Tätigkeit als Kurierfahrer für die Fa. GO! weiterführe:

1.Es ist weil ich durchs Forum hier viele neue nette Leuten kennengelernt habe.
2. Einige davon sogar in mein Herz eingeschlossen habe, da ich von der meinung bin: Es ist nicht einfach nur ein Sprinter-Forum! Ich fühle mich hier bei euch wie in einer Groß-Familie!!! Und dieses möchte ich nicht aufgeben!!! Dafür liegt mir sowohl das Forum als auch Euch sehr am Herzen :wink:

Ich verlange natürlich nicht dass Ihr mich verstehen tut oder mir Psychologische Ratschläge gibt.
Es sind halt meine gedanken die ich schon seit längeren mit mir rumtrage weill ich vielleicht demnächts alles hinschmeißen werde und mein Sprinter abgeben tue weil mir meinen Beruf schon seit Sehr Langer Zeit keinen Spaß mehr macht.

Dieses wollte ich euch nur mitteilen :wink:

Es Grüßt euch von Herzen,

Ronny Alias DerDickeBelgier 8)
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Evel Knievel
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Evel Knievel »

Hallo Ronny,
bin selbst noch nicht so lange hier im Forum, aber ich denke selbst wenn
man keinen Sprinter oder LT fährt, ist man hier ein gern gesehener Gast.
Sentimental hin oder her, egal.
Wenn mir einen Job keinen Spaß mehr macht, würde ich auch auf
einen Spinter verzichten, oder ist etwa DAG für deine Lebensfreude
verantwortlich. :?:
Kette dich nicht an DAG, lebe u. erlebe dein eigenes Leben.
Lass dich nicht durch einen NCV hier binden.
Jeder hier im Forum wird dass sicherlich verstehen denke ich und auch bei
späteren Events oder Treffen bist du mit deiner "Bullenschleuder"
herzlich willkommen.
Sorry, ist halt eben meiner persönliche Meinung.

Evel Knievel
Wer liest, ist klar im Vorteil.
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Hallo Ronny,

wir kennen Dich ja hier auch privat, und es spielt keinerlei Rolle, ob Du einen Sprinter fährst oder nicht. Seit wann sind denn Freundschaften von sowas abhänig?

Wenn Du also mal keine Lust mehr auf Deinen Beruf hast dann mach was anderes, auch ohne Sprinter kenn wir Dich nicht anders als vorher.

MFG Sven

P.S.: Der Fahrer adelt den Wagen und nicht umgekehrt. :wink:
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Hallo Ronny,

wie Max immer sagt, gibt es hier im Forum, bedingt durch persönliche Kontakte auf den verschiedensten Treffen, einen sogenannten "Harten Kern" ! Ich glaube jeder hier ordnet Dich diesem zu ! :lol:

Der "Dicke Belgier" gehört hier zum Forum wie die Butter auf`s Brot, ob mit oder ohne Sprinter ! :lol:

Die Gemeinschaft hier profitiert von Deiner Art und Deinem Humor, sogar das fachgerechte Trinken einer Maß Bier haben wir Dir beigebracht ! :lol:

Deshalb halt die Ohren steif, egal was kommt, uns ist es egal ob die Kartoffeln für Deinen Kartoffelsalat in der Frittenschleuder oder Deiner Ex-Bullenschleuder zum Treffen transportiert werden ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Hallo Ronny, ddabb :wink:

Wie Du weisst, gibt es sehr viele Gründe, mal nicht im Forum aktiv zu sein. :wink:
Aber, wie oben schon geschrieben, der Besitz eines Sprinters, oder der Fahrer eines Sprinters zu sein, ist für Äusserungen hier kein Muss.

( Siehe LT / LT1-Fraktion :wink: )

Bleib uns bitte unbedingt erhalten, die Gründe wurden oben schon genannt.

..auch ich werde bald wieder aktiver am Chatgeschehen teilnehmen. :D

Herzliche Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Moin Ronny du ich kann dich Einwenig verstehen,bei uns ihn der FIrma ist es zurzeit auch nicht Berauschend :evil: :evil: .Weil uns ein Springer Fehlt und einer aus unseren Reihen es woll werden soll!Das Problem ist es will keiner weil dann man kein Eigendes auto mehr hat!Und auf alle anderen Fahrzeuge rumspringen muß :twisted: :twisted: !!Da mann mich gerne haben möchte aber ich nicht will :twisted: !!! Ist es zurzeit echt ein scheiß gefühl!!Auserdem bekommt man nur ca 80 euro mehr und dafür den spreß an zutuhen nee Danke!!!Aber um mich geht es hir ja auch nicht ,Ich glaube auch wenn du keinen Sprinter mehr hast könntest du Uns ja als GUTER BERATER UND FREUND hir ihm Forum erhalten bleiben BITTE schlieflich möchte ich dich ja auch noch mal Persönlich mal Kennen Lernen !!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Ronny,
- An erster Stelle steht nicht der " Sprinter " der kommt als ganz letztes.....sondern der Mensch der ihn fährt.....mir ist das völlig wurscht und egal was einer für einen " Mistenhaufen " fährt.Steffi und Ronny,ihr beide seit mit der " harte Kern " des Sprinterforums,seit beide auch als " Opelleute " willkommen :D :D habe ja selbst 2 davon :D :D Omega und Corsa GSI... :D :D :D
Gruss Max
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

@max und ddb

Beitrag von Rohbau »

Tja, das ist ja SEHR schade :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich denke, die Moderatoren sollten euch beide SOFORT entfernen :wink: :wink: :wink: :wink:

... kleiner Scherz :D :D :D :D :D :D :D :D

Auf baldiges Wiedersehen (mit oder ohne Sprinter) ...

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von steinhauer »

Hallo Ronny :wink:

Mir geht es im Bezug aufs Forum genau wie dir,denn ich habe sehr viele neue Freunde dazu gewonnen die mir sehr wichtig geworden sind.Und du und Steffi gehören absolut dazu :!: :!: :!: Ob du nen sprinter fährst oder ein Wasweisichnichtwas ist mir schei..egal.Wenn ich dir irgendwie helfen kann kannst du auf mich zählen :wink: :wink: .Ich denke das die Forumsmitglieder,die dich kennenlernen durften genauso denken wie ich :wink: :wink:
Kopf hoch 8) 8) und durchbeissen :wink:

Gruss Volker :wink:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
RONNY

Beitrag von Pucky »

Vielleicht habe ich was für Dich wir hatten
ja schonmal darüber gesprochen bin dran
junge du weißt doch wehr will der bekommt auch und ich weiß auch
das du alles und jeden versuchts es recht zu machen mit deinem Fleiß da haben die Jungs
aus dem Forum recht wie du siehst es gibt sehr viele Leute die Dich
mögen und es gibt auch welche die Fehler suchen an einem denn sie nicht mögen weil die gegen
dich keine Schnitte haben.

Ronny kopf hoch und Druch wenn ich was höre lasse ich es dir zukommen.
Dein Nachbar aus Rösrath bei Köln
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Sonder Moderratoren

Beitrag von tommy2 »

Moin ich würde vorschlagen ronny und co als Sonder Moderatoren An zustellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Tommy

Beitrag von Pucky »

Da mit macht man kein Spass das ist schon ernst zu Nehmen
und ich finde das nicht fair Sprüche sollten man für andere zwecke
benutzen.
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Re: Tommy

Beitrag von tommy2 »

Pucky hat geschrieben:Da mit macht man kein Spass das ist schon ernst zu Nehmen
und ich finde das nicht fair Sprüche sollten man für andere zwecke
benutzen.
Das meinte ich auch ernst Pucky
!
infinity
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von infinity »

oje ronny,

kommt mir bekannt vor was du da schreibst. aber nix destotrotz... egel wie du bleibst erhalten (ich kenn deine handynr. :lol: )

lebbe geht weida
grüssle chris/infi

Suzuki SJ413 (1987) | Nissan 100NX SR (1993) | Wohnwagen ISOKO Schmiedefeld QekJunior (1977)
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Kleines Dankeschön

Beitrag von der_dicke_belgier »

Themenstarter

Hallo Ihr Lieben :wink:

Ich Danke euch von Herzen sehr für die nette Beiträge von euch :wink:

Es stimmt schon was Ihr sagt dass der Sprinter an 2ter oder wie Helmut(Max) sagte "An letzter Stelle" Stehen sollte.

Mir war nur wichtig zu wissen was wäre wenn ich kein Sprinter mehr hätte? Könnte ich dann noch weiter ein mitglied dieses forum sein?
Wäre es nicht merkwürdig für manche das sich jemand angemeldet hat im Sprinter-Forum der eigentlich kein Sprinter hat?
Wie wäre es auch Langfristig gesehen? Was wäre wenn ich nie wieder mehr einen Sprinter mehr bekomme?
Ich hänge auch nunmehr am Sprinter und würde mich auf jedenfall freuen noch mehr dazu bei zu tragen was dass Thema Sprinter angeht.
Aber ja :roll: Ihr habt vollkommen recht! Der Mensch hinterm Lenkrad (Ob vom Sprinter oder dergleiche) ist Wichtiger. Ich werde es mir merken :D

Ihr seit mir alle so sehr ans Herz gewachsen, ich könnte und wollte nicht mehr ohne euch auskommen. Ihr seit für mich "die Familie die ich nie hatte".
Und dies ist ernstgemeint :wink:

Ich werde auf jedenfall so bleiben wie ich bin (Aber ohne "du darfst" :P )
Und werde euch auf jedenfall Treu bleiben im Forum, Egal was passieren mag :wink:

Nochmals Herzlichen Dank für eure Ratschläge und jetzt nur hoffen das mein Jahr 2008 besser wird, als dass jahr 2007 für mich aufgehört hat.

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <---------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Antworten