Ich muss mal ein Bisschen Sentimental werden da mir schon seit längeren vieles durch den kopf geht.

Für diejenige die sowas nicht hören/lesen möchten, möchte ich bitten den restlichen beitrag nicht zu lesen da es sich um meine Persönliche Gedanken und Gefühlen geht.
Ich bin nun fast 7Jahren bei der Fa. GO! beschäftigt (und dies bei 3verschiedene AG) und mir schwirrt die ganze zeit den Gedanken für auge was wäre wenn........
.....meine zeit gekommen ist um abschied zu nehmen, da mir die lust fehlt weiterhin mich jeden monat zu quälen und mir sorgen zu machen ob ich auf mein umsatz komme?
.....dadurch dass mir die lust fehlt, ich mein geliebten Sprinter abgeben muss weil mein AG die kosten durch meine unlust nicht weiter tragen kann?
......ich meinen Sprinter abgebe (Auch durch eigene entscheidung), wie wird es hier für mich im Forum weitergehen?
......ich alles hinschmeiße? Wo bekomm ich einen neuen Job her, wo mir ein anderer AG mir einen Sprinter zur verfügung stellt und auf meine bedürfnisse eingeht was diesen Forum betrifft?
Ich habe folgendes Problem warum ich trotz meine Unlust weiterhin meine Tätigkeit als Kurierfahrer für die Fa. GO! weiterführe:
1.Es ist weil ich durchs Forum hier viele neue nette Leuten kennengelernt habe.
2. Einige davon sogar in mein Herz eingeschlossen habe, da ich von der meinung bin: Es ist nicht einfach nur ein Sprinter-Forum! Ich fühle mich hier bei euch wie in einer Groß-Familie!!! Und dieses möchte ich nicht aufgeben!!! Dafür liegt mir sowohl das Forum als auch Euch sehr am Herzen

Ich verlange natürlich nicht dass Ihr mich verstehen tut oder mir Psychologische Ratschläge gibt.
Es sind halt meine gedanken die ich schon seit längeren mit mir rumtrage weill ich vielleicht demnächts alles hinschmeißen werde und mein Sprinter abgeben tue weil mir meinen Beruf schon seit Sehr Langer Zeit keinen Spaß mehr macht.
Dieses wollte ich euch nur mitteilen

Es Grüßt euch von Herzen,
Ronny Alias DerDickeBelgier