@alle Forumsmitglieder
Ich möchte Euch allen hier mal ein Kompliment für dieses Forum aussprechen, daß den Vergleich zu anderen nicht scheuen muß.
Ganz im Gegenteil!!!
Dies hier ist das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe.
Kurz nach dieser Anmeldung hatte ich mich dann u.a. auch in einem rekord-p2-forum angemeldet, weil ich unseren Oldtimer verkaufen wollte.
Ich hoffte, hier Gleichgesinnte, Kontakte, Tips und Antworten auf viele Fragen zu finden. Und natürlich auch Kaufinteressenten, oder einen, der einen kennt, von dem er weiß, daß der wiederum einen kennt, der vielleicht einen kennt, der sowas sucht..............
Ich bin jetzt nicht enttäuscht, daß von denen niemand den Wagen gekauft hat.
Enttäuscht war ich, daß da sogut wie keine Antwort kam, und wenn du dich bei 3 Leuten separat bedankt hast, gab`öffentlich Mecker vom admin, daß du das in einem Beitrag zusammenfassen solltest.
Hab dann nach dem Verkauf fairerweise informiert (was sehr wahrscheinlich auch wieder keinen interessiert hat) und, da ich ja alles zusammenfassen sollte, im gleichen Beitrag ein paar liebe und gute Wünsche für die Forenmitglieder angefügt.
Am nächsten Tag sind deine Beiträge zu. Kannst sie nicht mehr bearbeiten, kannst sie nicht mehr zitieren, kann keiner mehr darauf antworten. Toll !
Hab`dann den Link "eigenes Benutzerprofil löschen" angeklickt:
>Zugriff zu dieser Seite verwehrt>
Hab`dann den admin, natürlich öffentlich
Sachverhalt geschildert und um Profillöschung gebeten.
Kam `ne dumme Antwort von diesem Hausmann, die ich gestern wahrheitsgemäß beantwortet habe, Punkt für Punkt.
Wichtigster Punkt war: Lösche mein Profil.
Guck ich heute rein, und siehe da:
Benutzerprofil gelöscht>>gut so!
Aber, meine Kritik, admins Antwort und meine Antwort darauf auch gelöscht.
Meine anderen Beiträge, die ohne Kritik, auch die Fahrzeugbilder, alles noch drin.
Nochmal. Kompliment zu diesem tollen Sprinter-Forum.
Hier fühle ich mich wohl, hier bleib ich drin
Macht weiter so