Gr.Max
Tag der Treffen...war heute
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Tag der Treffen...war heute
-
Bei mir gehts zu wie in einen Taubenschlag
Heute früh hat mich unser Forumsmitglied " Ösisprinter Martin " aus Innsbruck besucht
Heute abend kommt wieder " Buma 50 Udo " zu mir...Grieche ist angesagt...Komisch,Komisch,alle kommen zu " Max " der über den Sprinter so schimpft und etz Transit fährt...
Gr.Max
Gr.Max
Zuletzt geändert von Max am 17 Feb 2009 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Max
- Wohnt hier

Folgetreffen heute
- So eben ist wieder ein Treffen der besonderen Art zu Ende gegangen...zwischen " Buma 50 ",seinen Kollegen und mir mit Familie...natürlich bei unseren schon bekannten " Griechen " in N. Folgetreffen ist übermorgen in Rheinhausen," Buma 50 und Max " trifft sich dort erneut ,da ich wieder in FR bin und nicht weit nach Rheinhausen habe...Zwischen uns ist so eine super Freundschaft entstanden,bei der unser " Chat " hier einen nicht geringen Anteil daran hatte...
Gr.Max
Gr.Max
-
Max
- Wohnt hier

Re. Rossi....Tag der Treffen
Hi Harald,
- Du musst Dir nur das erste Video ( Hp ) von mir anschauen
Inboardkamera iss drin
dann weist warum ich " abspecken " muss
auf der langen geraden vorm GP-Kurs sind 2 Sekunden mehr oder weniger ein " Haufen Holz " schalt die Lautsprecher an Deinen PC ein,dann hörst endlich mal einen " richtigen Motor ".Mir flattert etz scho die Hosen
weil ich seit 1985 nicht mehr aktiv war...und dann gleich sowas...

Gr.Max
- Übrigens ist seit Samstag ein " neuer " zu meiner " Youngtimer " Sammlung hinzu gekommen...
BMW E 36 323ti Compact Ez:10/2000
Vollausstattung, orgi .50000 Km.Mit dem werde ich paarmal " heimlich " die " Nordschleife " trainieren
dann wirds später net gar so schlimm... 
- Du musst Dir nur das erste Video ( Hp ) von mir anschauen
Gr.Max
- Übrigens ist seit Samstag ein " neuer " zu meiner " Youngtimer " Sammlung hinzu gekommen...
Vollausstattung, orgi .50000 Km.Mit dem werde ich paarmal " heimlich " die " Nordschleife " trainieren
-
Max
- Wohnt hier

Treffen in Rheinhausen
- So muss es sein unter Freunden
" Buma 50 ( Udo ) sein Kollege und ich "
hatten innerhalb von 2 Tagen gestern Abend unser Folgetreffen in Rheinhausen...bei regionaler Küche,vom feinsten....
Gr.Max
Gr.Max