Tag der Treffen...war heute

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Tag der Treffen...war heute

Beitrag von Max »

Themenstarter

- :lol: :lol: Bei mir gehts zu wie in einen Taubenschlag :lol: :lol: Heute früh hat mich unser Forumsmitglied " Ösisprinter Martin " aus Innsbruck besucht :lol: :lol: Heute abend kommt wieder " Buma 50 Udo " zu mir...Grieche ist angesagt...Komisch,Komisch,alle kommen zu " Max " der über den Sprinter so schimpft und etz Transit fährt... :lol: :lol: :lol:
Gr.Max
Zuletzt geändert von Max am 17 Feb 2009 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Folgetreffen heute

Beitrag von Max »

Themenstarter

- So eben ist wieder ein Treffen der besonderen Art zu Ende gegangen...zwischen " Buma 50 ",seinen Kollegen und mir mit Familie...natürlich bei unseren schon bekannten " Griechen " in N. Folgetreffen ist übermorgen in Rheinhausen," Buma 50 und Max " trifft sich dort erneut ,da ich wieder in FR bin und nicht weit nach Rheinhausen habe...Zwischen uns ist so eine super Freundschaft entstanden,bei der unser " Chat " hier einen nicht geringen Anteil daran hatte...
Gr.Max
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Ja, ja, billige Transe fahren und dann das Geld in die Kneipe tragen :wink: :P 8) :lol: :lol:
Aber denke, zuviel Kalorien machen langsam und das schägt sich in der Zeit nieder :lol: :shock: :lol: :lol:
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Hi Harald,
- Neidisch ????? :lol: :lol: :lol: können uns ja mal im Schwarzwald treffen...bin ab morgen Nacht wieder in FR...zum abnehmen... :lol: :lol: :lol: muss bis Ende August mein " Renngewicht " haben...oh verdammt... :lol: :lol: :lol: sonst pass ich in den M1 net rein... :lol: :lol: :lol:und muß dann zwangsmäßig Vorlieb mit einen 88er M 3 nehmen... :roll: :lol: :lol: :lol:
Gr.Max
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Kein Problem, ICH passe auf jeden Fall in einen M1 :P :P :P :P
Rossi :lol:
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Re. Rossi....Tag der Treffen

Beitrag von Max »

Themenstarter

Hi Harald,
- Du musst Dir nur das erste Video ( Hp ) von mir anschauen :lol: Inboardkamera iss drin :roll: dann weist warum ich " abspecken " muss :lol: :lol: auf der langen geraden vorm GP-Kurs sind 2 Sekunden mehr oder weniger ein " Haufen Holz " schalt die Lautsprecher an Deinen PC ein,dann hörst endlich mal einen " richtigen Motor ".Mir flattert etz scho die Hosen :lol: :lol: weil ich seit 1985 nicht mehr aktiv war...und dann gleich sowas... :lol: :lol: :lol: :roll:
Gr.Max

- Übrigens ist seit Samstag ein " neuer " zu meiner " Youngtimer " Sammlung hinzu gekommen... :lol: BMW E 36 323ti Compact Ez:10/2000
Vollausstattung, orgi .50000 Km.Mit dem werde ich paarmal " heimlich " die " Nordschleife " trainieren :lol: :P dann wirds später net gar so schlimm... :lol:
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Treffen in Rheinhausen

Beitrag von Max »

Themenstarter

- So muss es sein unter Freunden :lol: " Buma 50 ( Udo ) sein Kollege und ich " :lol: :lol: hatten innerhalb von 2 Tagen gestern Abend unser Folgetreffen in Rheinhausen...bei regionaler Küche,vom feinsten.... :lol: :lol:
Gr.Max
Antworten