Es wahr Nett euch kennen gelernt zuhaben, leider muss ich mich vor erstmal von euch verabschieden was mit dem Sprinter und allgemein ist Betrifft: Betrieb aufgabe und das nach über 15 Jahren. Es ist schon ein Mist man wenn man solange im Geschäft war, und gekämpft hat und jetzt mit bekommen muss wie schnell das geht am rande wieder zu stehen wo man vor viele viele Jahren, mit angefangen sondern mit nicht,s, aber und das kann ich euch sagen, auf einer Seite bin ich Froh das ich den Druck vorerst nicht mehr so spüre. Ich habe immer manche Meinung hier im Forum verstanden, aber mal erlisch das Leben steht uns doch näher als alles andere. Wir sind froh den einen oder anderen kennen gelernt zuhaben, und die Leute werden wir auch nicht vergessen, denn druch euch hat man wiedermal gesehen was zusammen halt ist, was ich auch noch kenne von früher her.
So an Alle die uns kenne und uns auch schätzen, vielen Dank für alle,s und für euere Freundschaft.
Ist schon alle,s Schei

e aber das Leben muss weiter gehen auch die Dinge kommen im Leben vor So Macht,s gut.
Wir wünschen Euch allen ein Schönes Fest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 mit viel Erfolg und zufriedenheit und Gesundheit

Euer Pucky / Michele / und unsere kleine Lea
Ps. Ich habe noch viele Teile von meine Sprinter, vielleicht ist ja auch für euch was darunter, was der eine oder andere gebrauchen könnte.