Hallo Jung,s Auf gabe Sprinter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Hallo Jung,s Auf gabe Sprinter

Beitrag von Pucky »

Themenstarter

Es wahr Nett euch kennen gelernt zuhaben, leider muss ich mich vor erstmal von euch verabschieden was mit dem Sprinter und allgemein ist Betrifft: Betrieb aufgabe und das nach über 15 Jahren. Es ist schon ein Mist man wenn man solange im Geschäft war, und gekämpft hat und jetzt mit bekommen muss wie schnell das geht am rande wieder zu stehen wo man vor viele viele Jahren, mit angefangen sondern mit nicht,s, aber und das kann ich euch sagen, auf einer Seite bin ich Froh das ich den Druck vorerst nicht mehr so spüre. Ich habe immer manche Meinung hier im Forum verstanden, aber mal erlisch das Leben steht uns doch näher als alles andere. Wir sind froh den einen oder anderen kennen gelernt zuhaben, und die Leute werden wir auch nicht vergessen, denn druch euch hat man wiedermal gesehen was zusammen halt ist, was ich auch noch kenne von früher her. :wink: :wink: :wink: :wink:

So an Alle die uns kenne und uns auch schätzen, vielen Dank für alle,s und für euere Freundschaft. :? :? :? :? :? :? :?

Ist schon alle,s Schei :?: e aber das Leben muss weiter gehen auch die Dinge kommen im Leben vor So Macht,s gut.
Wir wünschen Euch allen ein Schönes Fest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 mit viel Erfolg und zufriedenheit und Gesundheit 8) Euer Pucky / Michele / und unsere kleine Lea :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ps. Ich habe noch viele Teile von meine Sprinter, vielleicht ist ja auch für euch was darunter, was der eine oder andere gebrauchen könnte.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Uwe,
- Du gehörst nach wie vor zum Forum :!: :!: :!: Du hast hier Freunde gefunden,also Kopf hoch...Du bist einer von uns... :!: :!: :!:
Gruss Max
gochersprinter
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von gochersprinter »

Also Uwe so wie es der Max schon sagt du gehörst dazu und es kann und wird jeder verstehen das du nu aufgegeben hast, was heute keine schande ist das kann jeden einzelnen hier treffen da bist du nicht der einzige.
Und das du dich hier zurückziehen willst ist deine entscheidung ich bin nur der meinung das das nicht nötig ist, hier geht es um mehr als nur Sprinter und ich denke das wir uns alle die dich und deine Familie kennen weiter hin von dir zu hören und dich auch weiterhin gerne auf treffen sehen wollen.
Das du einer der ersten bist ist echt schade, aber wer weiß warum du das alles machst wird dich verstehen, wer weiß wer als nächstes sein Auto verkaufen muß, vieleicht ich, oder andere ich werde trotzdem am ball bleiben auch ohne Sprinter habe hier zuviele nette Leute kennengelernt.
Ich hoffe das du trotzdem zum treffen erscheinst warst ein netter Nachbar :D :D .
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hallo Liebchen :wink:
Du wirst uns als Kumpel doch erhalten bleiben :wink: Ob mit oder ohne eigenen Sprinter !!! Das hat uns nur mal zusammen gebracht, trennt uns aber nun nicht !!! Un so nen Sprinter "Verrückten" wie dich brauch das Forum :wink:
Schließ mich also Max und Marcel an, du MUßT dem Forum erhalten bleiben :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Hallo Pucky,

Uwe, wie die Vorredner schon schrieben, bleib uns bitte erhalten !

Auch ohne Sprinter bist Du hier herzlich willkommen.
Ich kann Deine Situation nur zu gut verstehen und nachvollziehen, es gibt immer wieder Tiefschläge.

Gerade das Weihnachtstreffen war wieder so ein Event, der motiviert.

Uwe, keine tausend Worte von mir, einfach kurz:

Bleib hier im Forum,

viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Hi Uwe :wink:

Ich kann den anderen auch nur folgen wenn ich sage:

Bleib hier bei uns :D Ich fahre jetzt auch keinen Sprinter mehr :roll:
Der Sprinter steht gegenüber einer freundschaft IMMER auf der 2te Stelle :wink:

Ich hoffe dass du dieses nochmals überdenkst da es wirklich keinerlei rolle spielt was für ein Fahrzeug man fährt. Der Mensch hinterm Lenkrad ist auf jedenfall wichtiger :D :D :D :D

Schöne Grüße,

Ronny + Steffi
BX-1
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von BX-1 »

@ pucky

meine Hochachtung, daß Du in der Lage bist darüber zu sprechen.
Aber diese Community steht hinter Dir.
Du bist immer einer von uns, und wart ab, es kommen wieder bessere Zeiten. siehe DDB.
Gib Dich nicht auf! Und hier gibt es immer Abwechselung!
Bleib uns treu!

Mit besten Grüßen
BX-1
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

Sprinterforum ohne Pucky?
Gibts nicht!
Hab Dich auch als einen netten, patenten Kerl kennengelernt.
Egal was Du nun machst oder fährst: Du gehörst dazu!

bis bald also, und wehe wenn nicht, sonst komm ich rüber....und bringe meinen Nachbar auch noch mit *lach*
:P :P :P
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Uwe halte die Ohren steif, und bei Sprinter-Treffen bist du auch wilkommen - auch mit einem anderem Auto :wink:
Sprinter - was sonst ?
Antworten