1,60 DER LITER

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Max hat geschrieben:Hi Olaf,( Rohbau )
- Stimmt,daß ich Franke bin leider noch unter Bayerischer Vorherrschaft :lol: :lol: Ohne Franken würde Bayern " Entwicklungshilfe " benötigen... :lol: :lol:
Gruss Max
OB Franke oder Bayer alles sind doch Schluchten K........ :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D WERDER BREMEN schla schla schla DIE BAYERN KAUFEN SICH DOCH NUR ALLES VON DEN ANDEREN ZUSAMMEN DAMIT SIE NICHT SO HOCH VERLIEREN
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
alex_irina2
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von alex_irina2 »

Guten Abend an alle, ich kann mich den meisten hier nur anschließen es ist halt echt ein sche.... gefühl zur tanke zu fahren, wenn mann sieht wie das verhältnis ist zwischen preis und Literangabe. Aber ich habe glück, ich tanke für 84,3 Cent je Liter (Diesel). Fragt mich bitte nicht wie das geht mein unternehmer hat da eine vereinbarung mit ner Werkstatt wo alle für den Preis tanken, gibt es hier noch ein paar von der Sorte die dieses Glück haben???

Zu den Thema wir Armes Volk sollten mal auf die Straße gehen, ich kann mich da nur anschließen aber schaut wie das endet (siehe Spanien, LKWs sperren Straßen). Dazu noch muss mann sagen solange wir in Deutschland über 100.000 Millonäre haben geht es uns nicht schlecht.

(Bitte scheißt mich jetzt nicht zusammen für das was ich geschrieben habe ich wollte nur mal meine Gedanken und momentane Situation schreiben)

Gruß Alex
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Die Millonäre sind nicht das Problem. Im Gegenteil, das sind häufig "MACHER", ohne die wohl einige Leute weniger Arbeit hätten. Das Problem ist, daß normale Angestellte mit normalen Gehältern bei diesen Preisen nicht mehr ordentlich leben können.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
tom&olli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von tom&olli »

Hallo !
Hab heut für 1,469 Teuro in Jena/ Thüringen an einer Total-Tanke getankt . Hab scho gedacht ich hab nen Sehfehler . Alle anderen Tanken im Umkreis waren über 1,50 . :shock: :shock:
Wenn dat so weiter geht mit den Preisen an der Tanke , dann sind bald so ne Sachen wie Luxussteuer auf Diesel fällig :? :? :?

Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
Wenn das Leben Dich mit Zitronen bewirft, dann bau einen Tisch auf und verkauf Limonade :D
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

tom&olli hat geschrieben:Hallo !
Hab heut für 1,469 Teuro in Jena/ Thüringen an einer Total-Tanke getankt . Hab scho gedacht ich hab nen Sehfehler . Alle anderen Tanken im Umkreis waren über 1,50 . :shock: :shock:
Wenn dat so weiter geht mit den Preisen an der Tanke , dann sind bald so ne Sachen wie Luxussteuer auf Diesel fällig :? :? :?

Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
Bei Shell hier in Esslingen 1,46 und Esso 1,45 ! Preis schwankt aber ständig !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
luckykay
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von luckykay »

Wo ich gestern Abend zur Arbeit gefahren bin, dachte ich ich seh nicht richtig. Jet 1,41 €, Aral 1,42 €, Shell 1,42 € :shock: :shock: :shock:
War eben nochmal unterwegs, die Preise sind immernoch so "niedrig"
ustrans
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Hab auch gedacht...

Beitrag von ustrans »

...ich hätte einen Sehfehler ? Bin heute mit nem halb leeren Tank zum Spritt nachfassen auf die Tanke gerollt. 1,419! Normaler Weise Tanke ich erst wenn der letzte Tropfen in die Dieselleitung rinnt.

Gruß Uwe
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Moin habe für 1,46getankt ich dachte ich bin ihm faltschen film 8) 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
pocolocoo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von pocolocoo »

tja...ich habe heute für 1,22 euro getankt :D :D :D :D :D

nur leider in LUX :P :P :P :P :P :P :P

lg
pocolocoo
:-) :-) ola amigos, der portugiese :-) :-)
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Geht doch alles ich hatte am Wo 1,56€ diesel im Tank :cry: :cry: :cry: :shock:
Da bin ich nur noch 90kmh gefahren und schon reicht er länger. :D :D Gesehen habe ich am Wo 1,62€ da war der Tank aber zum glück noch voll.

MFG Björn
drossel08
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von drossel08 »

Habe heute in Berlin auch nicht schlecht geschaut. Der Diesel war in der City 1,439 € und im Randgebiet Richtung Dresden 1,389 €. Das war vor ca. 3 Stunden. Schade, dass nur 200 km raus waren. Grüsse
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

gochersprinter hat geschrieben:@ Max
Da wurde der Führerschein auch noch in Stein gemeiselt
@Marcel, die sarkastischen Antworten von Dir manchmal oder von anderen Forums-Mitgliedern (zum Beispiel Peter, der Vahrende) sorgen doch regelmässig dafür das ich Bauchschmerzen habe vor lachen!!! 8)

@all, nach einer Durststrecke von einigen Wochen ohne Laptop (mann wie hat mir's Forum gefehlt :cry: :cry: :wink: ) bin ich jetzt wieder auf der Bildfläche... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Grüss euch alle ganz herzlich, habt mir sehr gefehlt...

@Spritpreis, wie ich so lese sind viele über eure Regierung am fluchen usw... Ja meint ihr denn in anderen Ländern wäre es besser????? In meinem verfluchten Heimatland ist der Sprit genauso teuer wie bei euch, dazu haben wir die höchste Kfz Steuer in ganz Teuropa!!!! :twisted: :twisted: :twisted: 1 Grund wieso ich jetzt privat einen Sprinter fahre ist: So kann ich mir auch leisten einen 3,0 Liter 6 Zylinder zu fahren ohne arm zu werden an Kfz Steuer!
Eigentlich hatte ich ja ursprünglich einen Audi A4 Kombi 3,0 TDi Quattro kaufen wollen ABER NUN HALTET EUCH FEST!!! Der kostet jährlich 1150 Teuro Kfz Steuer UND wir haben ja noch unsere ANMELDESTEUER! :twisted: :twisted: :twisted: Bei einem Pkw über 200Ps beträgt diese 5000 Teuronen!!!!! Ist denn sowas noch normal ?????
Darum fährt in (scheiss) Belgien ja kein Normalverdiener mit mehr als 1,9 Liter Hubraum! Mehr kann sich keiner leisten! Wie ich schon auf dem Edersee Treffen und in Münsingen gesagt habe, WER ALS BELGIER STOLZ AUF SEIN HEIMATLAND IST, DEM HABEN SE INS GEHIRN GSCHISSEN!!!!!!! Zitat Max. Bei ALLEM sind die Belgier schlusslicht und ne Lachnummer für unsere Nachbarländer, AUSSER bei der Einkommen und Kfz-Steuer, da sind wir EUROPAMEISTER und WELTWEIT die 3. !!! So, was denkt ihr denn jetzt so? Würd mich mal interessieren... Gruss Daniel
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
alex_irina2
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von alex_irina2 »

Ich kann nur sagen in Belgien kann mann Super Urlaub machen mit der familie, Belgien ist ein schönes Land, da hat mann nicht ein plattenbau nach dem anderen vor der Haustüer, das mit den Spritpreis da stimme ich dir zu, das mit der Anmeldesteuer von 5000 Euros ist häftig, irgendwie muss das Land aber an geld kommen und der CO2 ausstoß nimmt ab, vorbildlich :wink:

Gruß Alex
adi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von adi »

Seid doch froh wenn der Diesel so billig ist. Ich hab den Tank voll mit teurem Diesel. und jetzt is es so billig. Ist doch zum ...
Aber am Wochenende mach ich ihn leer und dann kommt billiger holländischer Diesel rein.

Gruß adi :lol: :lol: :lol: :lol:
*früher James Cook 312 D, Bj. 1997, der mit dem blauen Streifen*
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ all,
- Seit ich die blöde " Transe " habe suche ich mir immer die teuersten Tankstellen.....!!!!!!!!! Habe Heute in HN für 1.47 getankt und über 100€ bezahlt.....bei uns in N war der Diesel Heute bei 1.39........
Gruss vom Transenhasser Max :oops:
Antworten