gochersprinter hat geschrieben:@ Max
Da wurde der Führerschein auch noch in Stein gemeiselt
@Marcel, die sarkastischen Antworten von Dir manchmal oder von anderen Forums-Mitgliedern (zum Beispiel Peter, der Vahrende) sorgen doch regelmässig dafür das ich Bauchschmerzen habe vor lachen!!!
@all, nach einer Durststrecke von einigen Wochen ohne Laptop (mann wie hat mir's Forum gefehlt

) bin ich jetzt wieder auf der Bildfläche...

Grüss euch alle ganz herzlich, habt mir sehr gefehlt...
@Spritpreis, wie ich so lese sind viele über eure Regierung am fluchen usw... Ja meint ihr denn in anderen Ländern wäre es besser????? In meinem verfluchten Heimatland ist der Sprit genauso teuer wie bei euch, dazu haben wir die höchste Kfz Steuer in ganz Teuropa!!!!

1 Grund wieso ich jetzt privat einen Sprinter fahre ist: So kann ich mir auch leisten einen 3,0 Liter 6 Zylinder zu fahren ohne arm zu werden an Kfz Steuer!
Eigentlich hatte ich ja ursprünglich einen Audi A4 Kombi 3,0 TDi Quattro kaufen wollen ABER NUN HALTET EUCH FEST!!! Der kostet jährlich 1150 Teuro Kfz Steuer UND wir haben ja noch unsere ANMELDESTEUER!

Bei einem Pkw über 200Ps beträgt diese 5000 Teuronen!!!!! Ist denn sowas noch normal ?????
Darum fährt in (scheiss) Belgien ja kein Normalverdiener mit mehr als 1,9 Liter Hubraum! Mehr kann sich keiner leisten! Wie ich schon auf dem Edersee Treffen und in Münsingen gesagt habe, WER ALS BELGIER STOLZ AUF SEIN HEIMATLAND IST, DEM HABEN SE INS GEHIRN GSCHISSEN!!!!!!! Zitat Max. Bei ALLEM sind die Belgier schlusslicht und ne Lachnummer für unsere Nachbarländer, AUSSER bei der Einkommen und Kfz-Steuer, da sind wir EUROPAMEISTER und WELTWEIT die 3. !!! So, was denkt ihr denn jetzt so? Würd mich mal interessieren... Gruss Daniel
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...
http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg