Treffen 2009-Campingplatz

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.

Versuchen in Kirchheim

Ja
17
71%
Nein
7
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: Treffen 2009-Campingplatz

Beitrag von Kühltaxi »

Wddreieich hat geschrieben:
Wddreieich hat geschrieben: Bitte nur abstimmen wenn Interesse am Treffen 2009 besteht
und kurzen Kommentar abgeben
Und diesen Thread nicht zumü......
:?: :?: :?: :?:
Ich habe nur meine Meinung geäußert, daß bei einer Berechnung von Anfahrtswegen nicht nur Nord (Hamburg), Süd (sogar zweimal mit München und Stuttgart) und Ost (Berlin), sondern auch ein Beispiel aus dem Westen rangezogen werden sollte. Ist sowas ""zumüllen", oder würde das einfach nur zu klar für Winningen sprechen????
Und ja, ich würde auch gerne kommen (und wäre auch diesmal gekommen wenn es besser gepaßt hätte).
Ich bin für Winningen, warum soll das Treffen immer in Hessen sein?
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Re: Treffen 2009-Campingplatz

Beitrag von Wddreieich »

Themenstarter

Kühltaxi hat geschrieben:
Wddreieich hat geschrieben:
Wddreieich hat geschrieben: Bitte nur abstimmen wenn Interesse am Treffen 2009 besteht
und kurzen Kommentar abgeben
Und diesen Thread nicht zumü......
:?: :?: :?: :?:
Ich habe nur meine Meinung geäußert, daß bei einer Berechnung von Anfahrtswegen nicht nur Nord (Hamburg), Süd (sogar zweimal mit München und Stuttgart) und Ost (Berlin), sondern auch ein Beispiel aus dem Westen rangezogen werden sollte. Ist sowas ""zumüllen", oder würde das einfach nur zu klar für Winningen sprechen????
Und ja, ich würde auch gerne kommen (und wäre auch diesmal gekommen wenn es besser gepaßt hätte).
Ich bin für Winningen, warum soll das Treffen immer in Hessen sein?
Warum soll jetzt auf einmal so eine Schärfe eintreten.

Wir haben nach Eurer Meinung gefragt.

Wir können natürlich auch sagen das Treffen findet:
Findet da oder da statt.................
An dem oder dem Termin .......................

Bei anderen Treffen wurde keine Umfrage gestarte, sondern festgelegt.

Sorry hier haben wir einen Fehler begangen.

Jeder kann seine Stimme abgeben"(und wie in diesem Jahr Abstimmungsrecht/Mehrheit)"
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hi Werner,
- Du meinst mit " festgelegt " mein Weihnachtstreffen. :lol: nur... bei meinen Azubi und mir steht schon seit Jahren fest......immer das erste Dezemberwochenende :lol:und immer in Lauf,wegen den " Glühwein Toni " jeder hier weis das :D :D ´nur diesesmal steht das Lokal noch nicht wirklich fest,was für uns beide auch kein Problem darstellt :o Ein passendes Lokal zu finden,wo etliche Sprinter hinpassen dieses Projekt nehmen wir in aller Ruhe ab September in Angriff....denn merke Dir......." In der Ruhe liegt die Kraft " :lol: :lol:Wir,mein Azubi und ich machen uns zur Zeit überhaupt noch keine Gedanken übers Weihnachtstreffen.......jetzt kommt erstmal der Sommer und dann.......noch lange nix.......... :lol: :lol:
Gruss Max
.....Das ist übrigens das " dritte Weihnachtstreffen " was Sp-Sven1 und ich ausrichten..... :lol:
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

CP Winnigen

Beitrag von Max »

@ all,
. Ich habe mir mal in Ruhe die HP dieses CP angeschaut :lol: gefällt mir sehr gut....um ehrlich zu sein......besser wie " Kirchheim " :roll: und Platz ist dort auch jede Menge vorhanden...Treffen der " Busfäns findet dort statt....daher ändere ich meine Stimmabgabe und stimme für " Winnigen " :lol: :lol:
Gruss Max
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Hallo zusammen meine Stimme für,s Treffen

Beitrag von Pucky »

Wir schliesen uns Max an er hat recht uns sind keine km zu weit wenn man weiß das man gute und sehr nette Leute kennen gelernt hat wir freuen uns und haben uns auch mal gedanken gemacht warum sollten wir uns nicht mal mehrmal,s Treffen im Jahr um uns alle die freude zu geben
was zu Planen wo wir bock zuhaben mit unsere Sprinter ich weis jetzt kommt die Zeit läst es nicht zu so gehts uns auch aber liebe Leute für was ist das Leben da wir sind der Meinung auch was für Freundschaften zutun. So das wollten wir mal los werden wehr schön wir hören jetzt nichts böses wehr doch mal drüber nach zu denken Oder Alles gute und liebe Grüße von Michele / Lea Maus / Uwe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Re: CP Winnigen

Beitrag von Wddreieich »

Themenstarter

Max hat geschrieben:@ all,
. Ich habe mir mal in Ruhe die HP dieses CP angeschaut :lol: gefällt mir sehr gut....um ehrlich zu sein......besser wie " Kirchheim " :roll: und Platz ist dort auch jede Menge vorhanden...Treffen der " Busfäns findet dort statt....daher ändere ich meine Stimmabgabe und stimme für " Winnigen " :lol: :lol:
Gruss Max
Hallo Max,
wir haben hier eine demokratische Abstimmung gestartet.
Es kann jeder seine Stimme abgeben, der am Treffen teilnehmen will.
Und es ist noch keine beschlossene Sache mit Kirchheim.

Die Zwei
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Hallo Werner

Beitrag von Pucky »

Danke nochmal habt ihr zwei toll hinbekommen war nur zu Kurs
und die keine hatte riesen Spass. Wir wünschen euch zwei schöne Urlaubs Tage. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Betrifft : Treffen

Beitrag von Pucky »

Danke für euere Anworten jetzt macht mal man schon vorschläge und keiner
gibt Antworten ich habe von manche gehört man sollte Vorschläge machen aber ich muss merken selbst die werden nicht für ernst genommen naja da muss ich einem Recht geben.

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Es ist nur sehr sehr traurig das was rüber kommt Danke.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

@ Pucky

Beitrag von Max »

Sers Uwe,
- Deine Idee findet bei mir Unterstützung :lol: Ich habe auch schonmal nachgedacht,das ein oder andere " Kleintreffen " zu machen.Ausschlaggebend ist bei mir,daß sich die letzte Zeit zwischen verschiedenen Forumsmitgliedern nette Kontakte und Freundschaften entwickelt haben,nur dazu ein Beispiel: Das " Treffen " bei " Arne " vor zwei Jahren in Radolfzell :lol: Bilder sind in Expo,s Hp :lol: :lol: so wie dieses stelle ich mir " Kleintreffen " vor.....wer kommen kann der kommt....ganz einfach.Mir persönlich ist da auch kein Weg zu weit,um " Kumpels " zutreffen.Wie gesagt meine Unterstützung ist Dir sicher.
Gruss Max
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Re: Betrifft : Treffen

Beitrag von TK-2006 »

Pucky hat geschrieben:Danke für euere Anworten jetzt macht mal man schon vorschläge und keiner
gibt Antworten ich habe von manche gehört man sollte Vorschläge machen aber ich muss merken selbst die werden nicht für ernst genommen naja da muss ich einem Recht geben.

Es ist nur sehr sehr traurig das was rüber kommt Danke.
Du musst doch nicht gleich so sauer sein :cry: Klar, Resonanz die sofort kommt ist angenehmer, andere müssen aber eben überlegen in wie weit sie nun das ein oder andere bevorzugen.

Aber du schriebst doch oben schon:
.....uns alle die freude zu geben
was zu Planen wo wir bock zuhaben mit unsere Sprinter ich weis jetzt kommt die Zeit......
Und so wird es im Endeffekt wieder laufen. Dort wo die größere Resonanz ist, dort wird halt das Treffen veranstaltet.
Daher würde ich noch abwarten, wie wer stimmt bzw. sich äußert.
Wobei man auch nicht vergessen darf, dass Winningen ein weit aus größere Entfernung mit sich bringt, als z.B. Kirchheim. Bei uns würde das gut ~75km aus machen, das wäre noch zu verschmerzen.
Aber die Leute aus Berlin müssen richtig km runter spulen.

mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

rossi hat geschrieben:
knollo hat geschrieben:habe mit ja gestimmt, ich fahre sowieso überall hin.
Auch in die grüne Hölle :?: :?: :lol: :lol: :lol:
Da hättest du ja gute Karten :P :P
Rossi
@Knollo, recht haste! :wink: Mir ist's auch egal wo's nächste Treffen ist! Mir hat's so gut gefallen unter Euch "Sprinter-Jäcken" das ich egal wohin fahren werde!!! Vor ein paar Jahren fuhr ich auch alle Jahre wieder zum VW-Audi-Treffen zum Wörthersee und das sind 1000km von mir weg... Also, scheiss drauf und zum nächten Treffen!!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

@Rossi, dir gebe ich auch recht, dem Knollo sein geiler "Raketen-Sprinter" würd noch gut in die grüne Hölle passen!!! :wink: :wink:
Bin noch immer total begeistert vom Anzug deines Gerätes Knollo... :D :D Gruss Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Sprintermaus25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Hallo zusammen meine Stimme für,s Treffen

Beitrag von Sprintermaus25 »

Pucky hat geschrieben: Wir schliesen uns Max an er hat recht uns sind keine km zu weit wenn man weiß das man gute und sehr nette Leute kennen gelernt hat wir freuen uns und haben uns auch mal gedanken gemacht warum sollten wir uns nicht mal mehrmal,s Treffen im Jahr um uns alle die freude zu geben
was zu Planen wo wir bock zuhaben mit unsere Sprinter ich weis jetzt kommt die Zeit läst es nicht zu so gehts uns auch aber liebe Leute für was ist das Leben da wir sind der Meinung auch was für Freundschaften zutun. So das wollten wir mal los werden wehr schön wir hören jetzt nichts böses wehr doch mal drüber nach zu denken Oder Alles gute und liebe Grüße von Michele / Lea Maus / Uwe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
@Uwe,

Hallo Ihr 3 :wink:

Also ich und Ronny sind da ganz eurer und Helmut ´s Meinung :!:
Wenn mehrere kleine Treffen im Jahr statt finden würden wäre doch super.
Ich habe soviele Liebe Leutchen(Freunde)kennen gelernt die ich sehr gut leiden kann und lieb gewonnen habe, darunter gehört ihr Uwe,Michele und Lea maus auch.
Uns sind auch keine KM zu weit weil wir wissen das wir dort unsere Freunde treffen und wieder sehen :wink:
Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Treffen.

LG Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?

Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
Antworten