Treffen 2009-Campingplatz
-
Wddreieich
- Stammgast

Ich habe heute einen Hinweis auf diesen Campingplatz erhalten:
http://www.campseepark.de/
Web-Seite liest sich nicht schlecht!
Uns würde es aber interessieren was Ihr dazu meint.
Nach dem Urlaub und der Abstimmung müssten wir uns ggf. um Einzelheiten kümmern.
So und ab Sonntag habt Ihr erst einmal 3 Wochen vor uns Ruhe.
Jambo Habbari
Bitte nur abstimmen wenn Interesse am Treffen 2009 besteht
und kurzen Kommentar abgeben
http://www.campseepark.de/
Web-Seite liest sich nicht schlecht!
Uns würde es aber interessieren was Ihr dazu meint.
Nach dem Urlaub und der Abstimmung müssten wir uns ggf. um Einzelheiten kümmern.
So und ab Sonntag habt Ihr erst einmal 3 Wochen vor uns Ruhe.
Jambo Habbari
Bitte nur abstimmen wenn Interesse am Treffen 2009 besteht
und kurzen Kommentar abgeben
Zuletzt geändert von Wddreieich am 29 Mai 2008 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wddreieich
- Stammgast

Ich stimme dafür liest sich nicht schlecht.
Muss noch geprüft werden(Preis etc !!!!!!!!!)
Entfernung Vöhl - Kirchheim ca. 80 Km
Direkt an der Autobahn(keine Landstrassen-Gurgerei)
Gruss
Entfernung Vöhl - Kirchheim ca. 80 Km
Direkt an der Autobahn(keine Landstrassen-Gurgerei)
Gruss
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
. Habe mit ja gestimmt...denn diesesmal war es ja der " Hammer " was am Edersee abging.
Parallel zu unseren Treffen waren am den anderen Plätzen jede Menge " Jungfeuerwehrheinis " am machen.Sonntagfrüh der " Alptraum " vor dem WC !!!!!!! eine Warteschlange ohne Ende Wer den Platz kennt......es gibt " nur " drei " Kabinen
Ich habe viermal " Anlauf " innerhalb von 30 Minuten nehmen müssen
um endlich mal einen freien Platz
zubekommen.Ich frage mich allen ernstes,warum oder für was ich 22€ an Platzgebühr bezahlt habe..........
Gruss Max
Gruss Max
Ich war das erste mal auf dem Sprintertreffen. Wir fanden es gar nicht so schlecht auf dem Platz. Wir hatten viel Platz und mit dem Feuer fand ich auch toll. Ich kenne andere Campingplätze, da geht so was nicht und du hast eine kleine Parzelle und darfst gar nix und zahlst 50 Euro.
Gruß Adi

Gruß Adi
*früher James Cook 312 D, Bj. 1997, der mit dem blauen Streifen*
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Ja, das würde ich auch gerne ausprobieren. Edersee wird langsam langweilig und durch die Überfüllung war auch nicht mehr so schön.
Das hängt natürlich auch mit dem Datum zusammen, wird wieder ein Termin mit einem Brückentag gewählt, ist dann überall so voll. Sehr angenhem war es 2006 als wir den Platz fast nur für uns hatten, es war aber auch ein normales WoEnde! Deswegen schlage ich wieder eiin Termin mit normalem WoEnde vor !
Das hängt natürlich auch mit dem Datum zusammen, wird wieder ein Termin mit einem Brückentag gewählt, ist dann überall so voll. Sehr angenhem war es 2006 als wir den Platz fast nur für uns hatten, es war aber auch ein normales WoEnde! Deswegen schlage ich wieder eiin Termin mit normalem WoEnde vor !
Sprinter - was sonst ?
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Der Vorteil hier wäre, dass nur ein Gruppenplatz vorhanden ist und wir darauf wohl die einzigsten wären !
Man müßte aber prüfen, wie groß die Kapazität des dazugehörigen Sanitärcontainers auf dem Bild ist !
Drei Herren-Toiletten am Edersee für diese Menschenmasse und das bei dem Preis war eine "Sauerei" !
Man sollte sich aber nicht zu vorzeitig festlegen, alternativ müsste man auch den vom Vahrenden angesprochenen Platz an der Mosel prüfen !
Die "Busfans" nutzen glaube ich diesen herrlich gelegenen Platz auch für Ihre Treffen !
Man müßte aber prüfen, wie groß die Kapazität des dazugehörigen Sanitärcontainers auf dem Bild ist !
Drei Herren-Toiletten am Edersee für diese Menschenmasse und das bei dem Preis war eine "Sauerei" !
Man sollte sich aber nicht zu vorzeitig festlegen, alternativ müsste man auch den vom Vahrenden angesprochenen Platz an der Mosel prüfen !
Die "Busfans" nutzen glaube ich diesen herrlich gelegenen Platz auch für Ihre Treffen !
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Sprintermaus25
- Kennt sich schon aus

[quote="Hans"][/quote]
Der Vorteil hier wäre, dass nur ein Gruppenplatz vorhanden ist und wir darauf wohl die einzigsten wären !
@Hans,
dieser Meinung bin ich auch.
Man sollte beide Plätze prüfen und sich dann für den besseren Platz festlegen
LG Steffi
@Hans,
dieser Meinung bin ich auch.
Man sollte beide Plätze prüfen und sich dann für den besseren Platz festlegen
LG Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
-
Wddreieich
- Stammgast

Nach dem Urlaub fahren wir vorbei.Wddreieich hat geschrieben:
Gruss
Für den CP an der Mosel hat es schon beim Treffen Ablehnung
gegeben.(zuweit)
Jabo Habari
-
Sprintermaus25
- Kennt sich schon aus

@rossirossi hat geschrieben:
Aber brauchen wir: "Kur und Wellness Camping" ???
Rossi
Für unsere Schwersarbeiter vielleicht
Sauna wäre schön
da würde sich der Helmut drüber freuen
LG Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
HIHIHIHI
HIHIHIHI