tommy2 hat geschrieben:@RosinExpress Moin also Ich fahre einen 311 mittel lang und bin sehr zufrieden auch ihn silber aber mit zwei schiebe türen !!!12 liter verbraucht meiner. So wie stadt als auch autobahn läuft er gut ,nur wenn ich ein mal ihn der woche mit anhänger fahre ist er ein wenig schwach aber sonst läuft er gut
![]()
![]()
311,313 oder doch 315?
-
RosinExpress
- Ist öfters hier

wer andern eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät! ;)
Das dachten wir auch, leider waren die bisher unfähig. Seit heute, Werkstatt Nr.3, ist für Abhilfe gesorgt und das Ding gefällt mir noch besser.Rennsprinter hat geschrieben:Das sind noch Kinderkrankheiten, für die es eine Abhilfe gibt - einfach die Werksatt ansteuern und gegen verbesserte Versionen austauschen lassen ! (Ist Garantiefall)Galaxy510 hat geschrieben:
Gruß Andreas
Aber zurück zum thema, neben der Motorisierung würde mich noch interessieren, wie ich die verbaute Achslänge erfahren kann?
Gruß Andreas
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Auf der Fahrersitzkonsole ist ein schwarzer Aufkleber, mit Fahrgestellnummer, Reifengrösse usw. Da steht auch die verbaute Achse.Galaxy510 hat geschrieben:
Aber zurück zum thema, neben der Motorisierung würde mich noch interessieren, wie ich die verbaute Achslänge erfahren kann?
Gruß Andreas
Sprinter - was sonst ?
-
steinhauer
- Fühlt sich wie zu Hause

@ Arne
Gottsei Dank hast du das gesagt (Achsübersetzung an Fahrersitzkonsole)
Denn ich suche schon seit monaten meine Achsübersetzung an der Konsole .
Ich hab schon sämtliche Zahlen die auf der Konsole stehen überprüft,und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich warscheinlich zu blöd bin und habe mich damit auch abgefunden
.
Du hast mich gerettet
Gruss Volker

Gottsei Dank hast du das gesagt (Achsübersetzung an Fahrersitzkonsole)
Denn ich suche schon seit monaten meine Achsübersetzung an der Konsole .
Du hast mich gerettet
Gruss Volker
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Arne hat geschrieben:
@ Rennsprinter,
Peter, beim NCV3 gibt es diesen Aufkleber nicht mehr.![]()
Viele Grüsse,
Arne
Ich habe gerade in unserem Firmen Sprinter nachgeschaut, der Aufkleber ist da und die Achsübersetzung steht auch drauf
(Auch bei anderen NCV3 habe ich es gesehen)
Volker, aber jetzt nicht depresiv werden
Sprinter - was sonst ?
-
steinhauer

- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Versuchs mal den Fahrersitz ganz nach vorne zu schieben, dann in der rechten oberen Ecke aufm Sitzkasten müsste ein Aufkleber sein, auf dem senkrecht die Achsübersetzung steht.steinhauer hat geschrieben:@ Rennsprinter
Hallo Peter
![]()
Echtwo steht die????
![]()
Wenn ich die heute nicht finde schmeiß ich mich hintern Zug![]()
![]()
Gruss Volker
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
-
steinhauer

JA gut hast ja recht aber Ich hatte ihn auch schon mal auf 11 liter geht auchRosinExpress hat geschrieben:tommy2 hat geschrieben:@RosinExpress Moin also Ich fahre einen 311 mittel lang und bin sehr zufrieden auch ihn silber aber mit zwei schiebe türen !!!12 liter verbraucht meiner. So wie stadt als auch autobahn läuft er gut ,nur wenn ich ein mal ihn der woche mit anhänger fahre ist er ein wenig schwach aber sonst läuft er gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12l da kann man ja echt den 315er fahren der verbraucht genausoviel
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
-
RosinExpress
- Ist öfters hier

will ja jetzt nich angeben oder so aber mein vater fährt den bei 10,5ltommy2 hat geschrieben:JA gut hast ja recht aber Ich hatte ihn auch schon mal auf 11 liter geht auchRosinExpress hat geschrieben:tommy2 hat geschrieben:@RosinExpress Moin also Ich fahre einen 311 mittel lang und bin sehr zufrieden auch ihn silber aber mit zwei schiebe türen !!!12 liter verbraucht meiner. So wie stadt als auch autobahn läuft er gut ,nur wenn ich ein mal ihn der woche mit anhänger fahre ist er ein wenig schwach aber sonst läuft er gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12l da kann man ja echt den 315er fahren der verbraucht genausoviel
![]()
![]()
![]()
![]()
wer andern eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät! ;)
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Hast du diese Aufkleber nicht ?steinhauer hat geschrieben:@Hans @Peter
Ich kenne meine Achsübersetzung schon,aber da im Forum gesagt wurde das die auch auf der Konsole steht hab ich auch mal geschaut und hab nichts gefunden. Aber morgen schau ich nochmal genau nach
![]()
![]()
Gruss Volker![]()

Sprinter - was sonst ?