Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
tommy2 hat geschrieben:@RosinExpress Moin also Ich fahre einen 311 mittel lang und bin sehr zufrieden auch ihn silber aber mit zwei schiebe türen !!!12 liter verbraucht meiner. So wie stadt als auch autobahn läuft er gut ,nur wenn ich ein mal ihn der woche mit anhänger fahre ist er ein wenig schwach aber sonst läuft er gut
12l da kann man ja echt den 315er fahren der verbraucht genausoviel
wer andern eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät! ;)
Das sind noch Kinderkrankheiten, für die es eine Abhilfe gibt - einfach die Werksatt ansteuern und gegen verbesserte Versionen austauschen lassen ! (Ist Garantiefall)
Das dachten wir auch, leider waren die bisher unfähig. Seit heute, Werkstatt Nr.3, ist für Abhilfe gesorgt und das Ding gefällt mir noch besser.
Aber zurück zum thema, neben der Motorisierung würde mich noch interessieren, wie ich die verbaute Achslänge erfahren kann?
Rennsprinter hat geschrieben:
Auf der Fahrersitzkonsole ist ein schwarzer Aufkleber, mit Fahrgestellnummer, Reifengrösse usw. Da steht auch die verbaute Achse.
@ Rennsprinter,
Peter, beim NCV3 gibt es diesen Aufkleber nicht mehr.
Gottsei Dank hast du das gesagt (Achsübersetzung an Fahrersitzkonsole)
Denn ich suche schon seit monaten meine Achsübersetzung an der Konsole . Ich hab schon sämtliche Zahlen die auf der Konsole stehen überprüft,und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich warscheinlich zu blöd bin und habe mich damit auch abgefunden .
Du hast mich gerettet
Peter, beim NCV3 gibt es diesen Aufkleber nicht mehr.
Viele Grüsse,
Arne
Ich habe gerade in unserem Firmen Sprinter nachgeschaut, der Aufkleber ist da und die Achsübersetzung steht auch drauf
(Auch bei anderen NCV3 habe ich es gesehen)
Wenn ich die heute nicht finde schmeiß ich mich hintern Zug
Gruss Volker
Versuchs mal den Fahrersitz ganz nach vorne zu schieben, dann in der rechten oberen Ecke aufm Sitzkasten müsste ein Aufkleber sein, auf dem senkrecht die Achsübersetzung steht.
@Hans @Peter
Ich kenne meine Achsübersetzung schon ,aber da im Forum gesagt wurde das die auch auf der Konsole steht hab ich auch mal geschaut und hab nichts gefunden. Aber morgen schau ich nochmal genau nach
tommy2 hat geschrieben:@RosinExpress Moin also Ich fahre einen 311 mittel lang und bin sehr zufrieden auch ihn silber aber mit zwei schiebe türen !!!12 liter verbraucht meiner. So wie stadt als auch autobahn läuft er gut ,nur wenn ich ein mal ihn der woche mit anhänger fahre ist er ein wenig schwach aber sonst läuft er gut
JA gut hast ja recht aber Ich hatte ihn auch schon mal auf 11 liter geht auch
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
JA gut hast ja recht aber Ich hatte ihn auch schon mal auf 11 liter geht auch
will ja jetzt nich angeben oder so aber mein vater fährt den bei 10,5l
wer andern eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät! ;)
steinhauer hat geschrieben:@Hans @Peter
Ich kenne meine Achsübersetzung schon ,aber da im Forum gesagt wurde das die auch auf der Konsole steht hab ich auch mal geschaut und hab nichts gefunden. Aber morgen schau ich nochmal genau nach