Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Moin.
bin mal wieder auf Sendung. .Ich war heute mutig.Der Auspuffkrümmer ist nicht dicht und so mit wollte ich das Ding abdichten.Aber bis man da hin kommt um die Dichtungen zu wechseln,baue ich-Luftfilter-Anlasser-Ansaugkrümmer-Ölfilter-Turbo und so aus.Was für eine Schrauberei und so viel Platz.Jetzt weiß ich wieder warum die Konstruktöre so weit weg wohnen .
Moin ,
bin total generft.Nachdem ich alles abgebaut habe mußte ich feststellen das der Krümmer dann doch dicht war.Die Rußspuren kamen von dem Verbindungsrohr zwischen dem Krümmer und dem Ansaugstutzen.Da alles so stark verrußt war konnte ich nicht sehen wo es herkommt.Also werde ich alles wieder zusammenschrauben und hoffe das dann alles dicht ist.
Moin,
habe alles wieder zusammen.Jetzt macht der Motor auf der linken Seite Metallklopfgeräusche,die waren vorher nicht und die Dichtungen sind alle dicht.Ich kan das geräusch nicht orten.Habe auch das Lap angeschlossen aber es gibt keinen Fehler im Speicher.Hat einer von euch eine Idee.
Habe mir bei Car Diagnostic 24.de ein Lap mit Program zum auelesen gekauft,hat sich gelohnt.
Moin Axel,
ich habe einen LT2 Bj1997-5 Zyl-75 kw der Motor hat 120 000 Km.gelaufen ohne Probleme.Bei 90 00 Km habe ich den Zahnriemen gewechselt(zwei).
Das Klopfen ist nicht zu definieren-außer das es von der linken Seite vom Motor her kommt.Alle Metallteile sind festverschraubt.Der Auspuff schlägt auch nirgens gegen.
Ach so der Motor ist ein AHD 002 621/26.06.96
Moin,
Vielleicht ist es die Unterdruckpumpe die am Kopf angeschraubt ist...
macht bei den VW-Motoren öfters Geräusche...
Der Stößel in der Pumpe läuft ein und ist dann laut.
Keine Funktionsbeeinträchtigung...
Läßt sich über Diagnose und Laptop folglich auch nicht finden, ist halt rein mechanisch.
Moin,
soweit scheint alles in Ordnung zu sein.Mal schauen was nach einigen Kilometern so anfällt.Erstmal darf er nicht auf die Bahn (Saisonkennzeichen)