Spiegelaufsätze
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
hi micha
ja fahr zu dc.
da ich einen lt fahr bin ich auch zurerst zu vw.habe da auch so einen fantasie-preis genannt bekommen und hab dann bei dc gekauft.
zubehör für lt ist schwierig.such dir sprinter-felgen die dir gefallen und geh mit der abe zum tüv um zu fragen ob die eine einzelabnahme machen würden.die radlasten müssen aber passen-ansonsten hats keinen sinn.lass dich bei nem fehlversuch nicht entmutigen.bei solchen sachen lohnt es sich ein bisseel rumzufahren.
viel glück.
ja fahr zu dc.
da ich einen lt fahr bin ich auch zurerst zu vw.habe da auch so einen fantasie-preis genannt bekommen und hab dann bei dc gekauft.
zubehör für lt ist schwierig.such dir sprinter-felgen die dir gefallen und geh mit der abe zum tüv um zu fragen ob die eine einzelabnahme machen würden.die radlasten müssen aber passen-ansonsten hats keinen sinn.lass dich bei nem fehlversuch nicht entmutigen.bei solchen sachen lohnt es sich ein bisseel rumzufahren.
viel glück.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
vor einigen tagen stehe ich an der ampel und denke ich gucke nicht richtig.aber seht selbst.
anscheinend sind lt/sprinterfahrer nicht die einzigen die die vorteile der weitwinkelausätze zu schätzen wissen.
hatte zufällig ne kamera dabei weil ich mir ein boot anschauen wollte.das andere auto ist ein citroen berlingo oder peugeot partner gewesen.

das sind doch unsere aufsätze,oder?
anscheinend sind lt/sprinterfahrer nicht die einzigen die die vorteile der weitwinkelausätze zu schätzen wissen.
hatte zufällig ne kamera dabei weil ich mir ein boot anschauen wollte.das andere auto ist ein citroen berlingo oder peugeot partner gewesen.

grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
--EX ORIENTE LUX!--
-
- Wohnt hier
@Ilkay!!!!kaeptnblaubaer hat geschrieben:vor einigen tagen stehe ich an der ampel und denke ich gucke nicht richtig.aber seht selbst.
Schau dass bild mal genauer an!!!!
Auf der Türe unten steht: "CITROEN"

Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
-
- Wird so langsam nervig
-
- Ist öfters hier
Moin,
noch mal zu den Spiegelaufsätzen....Da ich jetzt auf über ebay bezogene beheizte Spiegelscheiben umrüste und diese nicht konvex (oder war es konkav....) gebogen sind möchte ich jetzt auch nachrüsten. Was mich jedoch immer schon gewundert hat....warum sind die oben angebaut. Alle LKW die ich so kenne haben diese Spiegel unten. Hat das schon mal einer probiert oder klappt das einwandfrei oben. Vom Gefühl her würde ich meinen unten ist günstiger....aber was ist schon mein Gefühl...
.
Grüße Kai
noch mal zu den Spiegelaufsätzen....Da ich jetzt auf über ebay bezogene beheizte Spiegelscheiben umrüste und diese nicht konvex (oder war es konkav....) gebogen sind möchte ich jetzt auch nachrüsten. Was mich jedoch immer schon gewundert hat....warum sind die oben angebaut. Alle LKW die ich so kenne haben diese Spiegel unten. Hat das schon mal einer probiert oder klappt das einwandfrei oben. Vom Gefühl her würde ich meinen unten ist günstiger....aber was ist schon mein Gefühl...

Grüße Kai
-
- Wird so langsam nervig
Re: Spiegelaufsätze
Ich hoffe, hier sind noch ein paar Schrauber aus Sprinter1/LT2-Zeiten aktiv und können mir erklären, wie man das "Glas" des Weitwinkelspiegels ausbaut. Wo muss man wie ziehen/drücken und hebeln, um es zerstörungsfrei aus dem Gehäuse zu bekommen?
Ich muss meine Aufsätze auf neue Hauptspiegel umbauen.
Ich muss meine Aufsätze auf neue Hauptspiegel umbauen.
Re: Spiegelaufsätze
Moin,
bei mir sind die von unten verschraubt.
Beim großen Spiegel das Glas oben,
nach hinten drücken,
und dann sollten dort die Schrauben,
zu sehen sehen.
Mfg.
bei mir sind die von unten verschraubt.
Beim großen Spiegel das Glas oben,
nach hinten drücken,
und dann sollten dort die Schrauben,