Mein Sprinter (213CDI)hat ein kleines Problem mit der Servolenkung, bzw. die Servolenkung mit der Dichtigkeit

Nachdem ich lezten Samstag 400km gefahren bin, ging mir vor der Haustüre das Servoöl aus. Das ganze ist mir aufgefallen als beim einparken aufeinmal das Lenkrad stark zu vibrieren angefangen hat und die Pumpe laut wurde... na ja ich hab mir nichts dabei gedacht, schütten wir halt mal was nach. Nachdem ich dann die Flecken unter dem Fahrzeug gesehen hab, äh ja hab ich dann auch mal nachgeschaut....

Halb so schlimm dachte ich mir ist ja nur die Leitung

Falsch gedacht, die Leitung gibt es nur inklusive der Lenkung

und ich seh es nicht ganz ein mir ein neues Lenkgetriebe zu kaufen nur weil die Leitung undicht ist...
Meine Frage an Euch ist nun ob ihr wisst wo man vielleicht so eine Leitung kaufen kann (original DC schon mal nicht, zumindest nicht in Österreich).
Oder hat vielleicht von euch jemand ein kaputtes Lenkgetriebe über, und verkauft mir die Leitung... ??

Ach ja, ist die Leitung, welche auf der Beifahrerseite senkrecht aus dem Lenkgetriebe raus geht und im Bereich der Lenkradachse wieder ins Lenkgetriebe rein geht....
Weiß von euch vielleicht jemand welche Firma die Lenkgetriebe für den Sprinter gebaut hat??
Hoffentlich kann mir von euch jemand weiterhelfen... sonst steht der gute wohl noch eine Weile....
Viele Grüße
Hörmi