Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Rennsprinter hat geschrieben:Wenn täglich 750 Bestellungen reinkommen, aber "nur" 630 Sprinter hergestellt werden, dann sihet das nicht gut aus !!! Die Liefertemine werden sich weiter nach hinten verschieben ?
Wenn Ludwigsfelde nicht ausgelastet ist, könnte man nicht ein Teil der Produktion von Kastenwagen (z.B. für die USA)nach dort verlagern ?
Man Du kommst auf Ideen
Rennsprinter hat geschrieben:Ludwigsfelde scheint nicht so ausgelastet zusein wie Düsseldorf. Wenn man jetzt schon Sondermodele (Sprinter Worker) mit Preisvorteilen anbietet, heisst das: wir haben nicht genug Aufträge !
Genau, weil VW ein paar Hundert Pritschen Ihrer Jahresabnahme abgemeldet haben.
Liefertermin offene Baumuster momentan JUNI, ich glaub schon das die Jungs genug zu tun haben.
Moin zusammen,
ich habe mir mal vor ein paar monaten ein jobangebot angeschaut bei der die firma schenker hier in düsseldorf die sprinter die noch warm aus dem werk kommen wieder auseinander schraubt um sie mit weniger einfuhrzoll in die usa einzuführen. also Dodge und co kommen in teilen in der usa an und werden dort wieder zusammen gebastelt.
Leider haben wir keine andere Smilies, um es besser zu verdeutlichen wie es gemeint war.
Aber du kommst sowieso nicht zum Treffen, und somit kannst mich auch nicht verprügeln
Leider finden die Besichtigungen nur in der Woche statt. Wer würde schon extra einen freien Tag nehmen um Werksbesichtigung zumachen ??? Da sehe ich schwarz, ob sich jemand überhaupt anmelden würde ! Ich werde das aber demnächst prüfen und eine Umfrage starten, ob überhaupt Interesse besteht