Sieht einfacher aus, als es ist:
Die Außenseite der Küche ist wegen der Kontur der C-Säule derartig zerklüftet, da hilft nur messen und anzeichnen, sägen, einsteigen, erneut messen, aussteigen, sägen, wieder einsteigen, anzeichen, messen, aussteigen....
.
Außen lange nicht so spaktakulär. Glatte Fläche und ein Luftungsgitter für die Kühlbox.
.
Innen drei Fächer, darüber Spüle, darunter die Kühlbox von VEVOR- Standartmaß wie eine von WAECO.
.
Aber der Clou und mit einiger Denkarbeit verbunden ist die Energiekette, die das Kabel auf dem Vollauszug ablegt und geschmeidig vor- und zurückfährt und das Kabel daran hindert, eingeklemmt zu werden. Die Kühlbox fährt auf einem verriegelbaren Vollauszug bis an die B-Säule und der Deckel bleibt bei waagerecht stehendem Fahrzeug eben noch allein offen. Vielleicht mache ich da noch was mit zwei eingelassenen Magneten, damit der Deckel auch oben hält, wenn der Karren nicht in der Waage steht.
.
.
So wars wieder mal ein schönes Bauwochenende. Der Wassertank ist jetzt auch drin und mit 38mm ARMAFLEX isoliert; die Anschlüsse sind eingebaut. War auch eine Herausforderung, nach oben ohne Sicht die 4 Anschlüsse da reinzubringen. Aber ich bin guter Dinge (...und meine Frau hat heut schon mal die Fächer ausgemessen, damit sie Kistelchen und Schächtelchen besorgen kann, in denen darin dann alles verstaut wird. So langsam geht vorwärts
Martin