Ich bin kurz vor der Bestellung eines neuen 907 Allrad 319 H1L2 in schwarz und bin ziemlich aufgeregt. Nach der Zusammenstellung/ Konfiguration, die professionell und freundlich war, bin ich nun ein wenig überfordert.
Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen bzw. übersehen, bei all den Möglichkeiten. Mein Fokus liegt ganz klar an der vollständigen Allrad Technik und allem was da dazu gehört.
Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen und mitteilen, was ihr da alles aktiviert habt bei eurem Bus? Es gibt ja leider keine Ausstattungsliste, die ich mir in Ruhe zu Hause ansehen kann und der Verkäufer kann auch nicht einen Vormittag mit mir verbringen
Was mich etwas nervös macht, dass ich 319 Allrad Sprinter gesehen habe mit unterschiedlichen Fahrwerkshöhen ... gibt's da was ab Werk? Auf dem Bild meines Angebots wirkt der Sprinter hoch, das schon ... aber nicht so "brachial" wie andere, die ich seit dem so fahren sehe. Die sind schon um ein Stück höhergelegt als der meinige?! Das sind meist Gewerbefahrzeuge, die werden sicher nicht alle ein Iglhaut Update besitzen?!
Was übersehe ich da? Würde meinen gerne so mit maximaler Bodenfreiheit ab Werk bestellen und allen Allradkomponenten!!
1000Dank für eure Zeit und womöglich rettet ihr meine Optik und erhöhte Bodenfreiheit!
Beste Grüße
David