Moin,
ein paar Hinweise zum Fahrzeug sind ja richtig und wichtig.
Die persönlichen Anmerkungen einiger User fand ich auch nicht hilfreich. Man stellt fest, dass auch ein Forum nur ein Spiegel der Gesellschaft bzw. der sogenannten sozialen Medien ist, in welchen zum Teil sehr schnell, sehr übergriffig be - und verurteilt wird.
Ich bezeichne sie daher auch eher als "asoziale Medien" - als älterer Mensch weiß ich, dass man den Gang der Dinge nicht aufhalten kann: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit - zum Glück - Gott sei Dank!
Weniger ist eindeutig mehr im Sinne von persönlichen Infos preisgeben und Antworten auf entsprechende Offenbarungen.....macht nur schlechte Stimmung.
sachliche Grüße
Eck.
P.S.: eine persönliche Info von mir gebe ich jedoch gerne weiter: wenn ich mich über Beiträge geärgert habe, schlafe ich aus Prinzip vor der Antwort eine Nacht drüber....daas ist nicht nur für die Sache hilfreich sondern auch für den eigenen Seelenfrieden. Kritik ist nur dann sinnvoll, wenn der Empfänger sie auch annehmen kann - das setzt entsprechende Ausdrucksweise voraus. Lospoltern hilft zum schnellen Druckabbau, schafft aber längerfristige Probleme.
P.S.S.: jaja, ich höre mich auch selber gerne reden

Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper