Stromlos hin oder her. Kann trotzdem auslösen, statische Aufladung der Person.
Weißt Du wie der aussah dem das Lenkrad in die Fre.... flog? Schädelbruch gab's dazu...
Es war und ist nie meine Absicht Oberlehrer zu spielen. Wenn das so rüberkam entschuldige ich mich. Ich weiß nur wie gefährlich so etwas sein kann.
Wenn ich dann lese, Verkabelung weiter "geöffnet" wird mir anders. In so 'nem Airbag sind einige Grämmchen drin. Wenn's knallt und das Ding fliegt durch die Bude kann das bös schief gehen.
Wir haben mal einen im Freien gesprengt. Das Ding flog geschätzt 20 m hoch.
Multifunktionslenkrad Umbau
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
Re: Multifunktionslenkrad Umbau
Klar spielst du hier den Oberlehrer ...schreib in deine Signatur das du so einen Airbag-Schein hast ...und gut ist, wenn es dich dann befriedigt ... ansonsten einfach " @Entfernt von Dennis " .... ich schraube auch an meinen Airbag rum und willst du mich nun anzeigen?Verratnix hat geschrieben: 22 Aug 2025 19:36 Es war und ist nie meine Absicht Oberlehrer zu spielen. Wenn das so rüberkam entschuldige ich mich. Ich weiß nur wie gefährlich so etwas sein kann.
Ich hoffe das die meisten dich nun auf Ignorieren setzen ....
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Re: Multifunktionslenkrad Umbau
Was ist denn hier los????asap hat geschrieben: 23 Aug 2025 10:02Klar spielst du hier den Oberlehrer ...schreib in deine Signatur das du so einen Airbag-Schein hast ...und gut ist, wenn es dich dann befriedigt ... ansonsten einfach " @Entfernt von Dennis " .... ich schraube auch an meinen Airbag rum und willst du mich nun anzeigen?Verratnix hat geschrieben: 22 Aug 2025 19:36 Es war und ist nie meine Absicht Oberlehrer zu spielen. Wenn das so rüberkam entschuldige ich mich. Ich weiß nur wie gefährlich so etwas sein kann.
Ich hoffe das die meisten dich nun auf Ignorieren setzen ....
Eins vorweg.
Es ist nicht meine Absicht, hier den Oberlehrer zu spielen.
Sorry,
aber meiner Meinung nach gehören solche Äusserungen, auch wenn man jemanden nicht leiden kann und/oder anderer Meinung ist, nicht hierhin!
Ob es in den Sandkasten gehört und welche Konsequenzen es dort nach sich ziehen würde, sei mal dahingestellt.....
Ich finde, dass diese Art, der Ton und die Ausdrucksweise weit unter dem hier gewohnten Niveau und somit unangebracht sind.
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3

Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010