Nach langem suchen und durchklicken von X Foren und Videos bin ich immer noch nicht fündig geworden... Vielleicht gehts ja hier einfach doch am schnellsten...
An meinem Camper würde ich gern ne Klima nachrüsten, wer möchte das schon nicht. Das Ding ist das ich eine Kaufen kann die auf den Om651 Passt.
Hat das Wer schon mal gemacht? Es ist ein Komplett Kit von Autoclima, ist ja eine Namhafte Marke, ausser bei der Internet-Seite wissen die eigentlich schon was sie machen

Fragen die sich mir stellen... Auf der Beschreibung steht 1h Arbeitsaufwand... Denke das stimmt schon mal nicht.
Meine Konkrete frage, Klimakompressor... Hat der Motor einfach eine Aufnahme wo ich den Anschrauben kann?
Denkt ihr es ähnlich wie beim Tempomat nachrüsten... Heisst Gewisse Teile und Stecker sind am Sprinter verbaut aber nicht angeschlossen, oder bauen die zwei komplett unterschiedliche Motor und Fahrerkabine etc...
Am mechanischen und Klimatechnischen Know-how fehlts bei mir eigentlich nicht, es sind mehr Fragen die vielleicht einer der das schon gemacht hat, mit 2-3 Sätzen beantworten kann... Freue mich auf euer Fachwissen!