Los ging es heute mit dem Fischerdorf Husøy im Norden der Insel Senja, was eigentlich eine Insel im Fjord ist, umgeben von einer malerischen Bergwelt.
Ab Ålesund hat es doch nur noch geschüttet und so sind wir fast nur gefahren. Zwischendurch Mal kurze Pausen in Faustke, Narvik und Co. und sonst frei gestandenMarius-HH hat geschrieben: 04 Jul 2024 23:20Moin,v-dulli hat geschrieben: 04 Jul 2024 19:39 Ich konnte den Wettergott umstimmen und somit dürfen wir Tromsø bei herrlichem Wetter genießen.
Du legst ja ein Tempo vor. Bist du an einem Tag vom Polarkreis nach Tromsø gefahren?
Wir sind bei aktuell (23:20) 14° am Torghatten. Leider auch ohne fotogenen Sprinter.
Hermanstadt solltest Du vielleicht meiden oder Dich auf Getümmel einstellenDieselolli hat geschrieben: 03 Jul 2024 21:07 Ja, werde ich machen, jedoch deine alte Heimatstadt Orschowa a.d. Donau, oder Liebling im Banat werden wir nicht touchieren.
Leider ist das einpflegen von Bildern hier im Forum bei weitem nicht so einfach wie auf Telegram.
Trollus Forensis oder Trollus Vulgaris
Hallo Helmut. Die anderen Mitreisenden wollen aber nach Hermannstadt. Ich denke mir jedoch, so viel mehr chaotischer, als in Kronstadt wird der Verkehr dort wo auch nicht sein.v-dulli hat geschrieben: 05 Jul 2024 17:59Hermanstadt solltest Du vielleicht meiden oder Dich auf Getümmel einstellenDieselolli hat geschrieben: 03 Jul 2024 21:07 Ja, werde ich machen, jedoch deine alte Heimatstadt Orschowa a.d. Donau, oder Liebling im Banat werden wir nicht touchieren.
Leider ist das einpflegen von Bildern hier im Forum bei weitem nicht so einfach wie auf Telegram.
https://www.dw.com/de/rum%C3%A4nien-fes ... r=20240705
Lasst euch nicht abhalten und genießt die Party und die rumänischen Spezialitäten.Dieselolli hat geschrieben: 05 Jul 2024 20:38Hallo Helmut. Die anderen Mitreisenden wollen aber nach Hermannstadt. Ich denke mir jedoch, so viel mehr chaotischer, als in Kronstadt wird der Verkehr dort wo auch nicht sein.v-dulli hat geschrieben: 05 Jul 2024 17:59Hermanstadt solltest Du vielleicht meiden oder Dich auf Getümmel einstellenDieselolli hat geschrieben: 03 Jul 2024 21:07 Ja, werde ich machen, jedoch deine alte Heimatstadt Orschowa a.d. Donau, oder Liebling im Banat werden wir nicht touchieren.
https://www.dw.com/de/rum%C3%A4nien-fes ... r=20240705
Martin, irgendwas hast Du falsch gemachtSchnafdolin hat geschrieben: 05 Jul 2024 21:37 Ich hab noch den Namen "Zuika" im Ohr....ähm.... im Kopf und in den Knochen. Das Zeug hatte einen gefühlten Alkoholanteil von 103,8%und die Eigenschaft, dass es imstande war, Blinde wieder gehen und Lahme wieder sehen zu lassen. Oder schreibe ich den Namen "Tuicā" nur falsch? Dann liegt das an eben DEM Zeug.
![]()
Martin