Ich komme aus der Schweiz und habe mir letzte Woche einen W903 313 CDI 4x4 L2H1 Jahrgang 2005 mit knapp 70'000km bei der Schweizer Armee geholt und möchte diesen als kleines Reisemobil mit meiner Family aufbauen. Nun möchte ich das Fahrzeug aber erst einmal von der Karrosserie kurz durchchecken lassen. Die Türen sind alle in Ordnung respektive wurden sogar noch getauscht. Unterboden ist soweit auch ok. Aber beide Schweller zeigen kleine Durchrostungen, die ich gerne beheben lassen würde. Beim Heckblech ist die Lippe, in die die Gummidichtung reingedrückt wird, stark angefressen, aber das stört mich nicht, da der Unterbau noch keinen Rostansatz zeigt. Nun bin ich im April wegen einer Biketour sowieso in Passau und würde das Fahrzeug eine Woche stehen lassen. Deshalb eine Frage an die Schwarmintelligenz hier in diesem Forum: Kennt ihr einen guten Betrieb in der Region, der das übernehmen könnte? Ich stell dann noch ein paar Fotos rein

Dann möchte ich auch noch eine Klima und Partikelfilter nachrüsten, da habe ich das Set für die Klima bereits gefunden und wurde gut beraten. Nun müsste das noch eingebaut werden. Gibt es da eventuell jemanden, der das machen kann und hier bereits bekannt ist? Ebenfalls in Passau

Ich hab gedacht, ich probier es einmal hier. Wenn nichts bekannt ist, dann muss ich halt weitersuchen