Vielleicht kurz zu mir, ich bin Katharina und ganz neu hier und war auch generell noch nie in irgendeinem Forum also entschuldige ich mich schon mal falls ich Dinge nicht richtig mache
Und zwar: Das Fahrzeug hat hinten im Kasten Strom, also Licht und Lüftung und 230V Steckdosen, so weit so gut. Bisher war es so, dass das aber nur funktioniert hat wenn das Auto an die Landsteckdose angeschlossen war oder der Motor lief. Nun hat er eine nagelneue 2. Batterie (12V) bekommen und Licht und Lüftung funktionieren jetzt auch aber die Steckdosen halt immer noch nur unter den eingangs genannten Voraussetzungen. Da ich jetzt nicht nochmal ein Vermögen bei Bosch lassen möchte, wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand einen Schaltplan für so ein Auto hat oder mir sagen kann ob und wie ich die Steckdosen zum laufen kriege? Weil ich schätze ja mal, ich muss da irgendwie einen Wechselrichter zwischen bauen aber ich hab leider gar keinen Plan wo oder wie oder ob das überhaupt einfach so geht. Ich hoffe, ich bin hier richtig und vielen Dank schonmal