Ich denke,
wir lagen alle falsch mit unseren Schätzungen für Hymer...
+79% hat der Hymer Chef jetzt bekannt gegeben!
Kein Wunder, daß es Lieferverzögerungen und fehlende Endkontrollen gab. Nein - das soll keine Entschuldigung sein, kein Verständnis zeigen - es ist die Aufforderung an alle, gründlicher zu kontrollieren!
Der Boom schlägt bis zu den Händlern durch - für Mängel Beseitigung bot man mir in 2 Monaten einen Termin an!
Hilfe - Auslieferung im November - und 5 Monate später noch nicht alles funktionierend!
1. Ich habe schon von Thitronik die Rückkopplung hergestellt, daß die Alarmanlage wohl falsch eingebaut ist - gesagt bekommen , daß wohl keine Sprinter Einbau-Erfahrung vorliegt...
2. Und daß die Klimaanlage nicht muckst? Man bot mir einen Spontan-Termin an, falls jemand absagt.
3. Die Heizungs Problematik mit den "Porösen Schläuchen" ist in den nächsten Monaten nicht so dringend - danke ans Forum für die Lösungs-Findung!
Diese Nutzer Erfahrungen können uns erst einmal etwas voran bringen - aber die Verantwortlichen sollten sich darüber klar werden, daß auch mal wieder andere Zeiten kommen - und der extrem miese Kundenservice jetzt, sich dann rächen wird.
Was ist nerviger - das Warten auf einen Impf Termin oder einen Werkstatt-Termin?!?
Den Hymer DuoCar bestellte ich, um den Corona Tücken zu entgehen - aber die technischen Schwächen der Herstellung gefährden den nächsten Urlaub auch von dieser Seite...