Genau das war mein Gedanke; also die Option ein Fenster zu haben, bei Bedarf.
Deshalb wie gesagt, sollte ich eines finden mit der Öffnungsmöglichkeit, dass leistbar ist, werde ich das aufjedenfall in Betracht ziehen.
Nicht nur du bist auf den Ausbau gespannt, mir geht s selber ähnlich.
Ich muss dazu sagen, bei der Preisbetrachtung der Fahrzeuge war mir schnell klar, dass der L4 (sofern man einen ergattert) für mich die einzige wirkliche Alternative war, da man ensprechend viel Platz hat sich zu verwirklichen. Hierzu muss ich hinzufügen, dass ich begeisterter Mountainbiker bin (so wie meine Freundinn auch) und unsere Bikes ebenfalls im Bus mittels Auszugsschiene befestigt werden sollen.
(also als gesamtes Versenkbar unter dem Bettaufbau)
Und selbstverständlich habe ich vor meinen Fortschritt hier zu dokumentieren, ich werde sobald das ganze los geht, einen Beitrag verfassen und dort den Fortschritt dokumentieren.
(Umbau Arbeiten, Preisaufstellung usw.) Genauso werde ich meine Skizzen/Ideen versuchen so gut als möglich mit euch zu teilen, da 1000 Augen ja auch mehr sehen als 4

Gestartet wird diesen Samstag mit den ersten Punkten (Ausräumen, Grundreinigen, eventuell bei genügend Zeit Anfangen mit der Isolierung).
Beste Grüße Maximilian