ich wohne im Raum Mainz/ Alzey und bei meinem LT ist der Dachhimmel nicht so schön. Dieser lässt sich wahrscheinlich auch nicht so gut herausnehmen da eine Stange für die Befestigung des Betts durchgeht. Der Stoffbezug ist teilweise kaputt und müsste augetasucht werden. Es handelt sich um ein WoMo mit Hochdach.
Frage: Ist der Aufwand hoch? Kann man dies selber machen oder gibt es in der Nähe evtl. einen Sattler welcher solche Leistungen übernimmt?
Ich war in Mainz bei einem Sattler der überhaupt keine Lust darauf hatte. Er kam mit der Argumentation "Lohnt sich da noch bei einem solch altem Wagen?" Ich sage ja

Auch die seitlichen Stoffbezüge wären interessant, aber primar wäre der Himmel erst einmal dran. Ist halt auch eine Kostenfrage.
VG
Andreas