auch mit einem 4x4 ist man vor Aufsetzern nicht gefeit

Das Untersetzungsgetriebe hängt auch recht tief und frei und ist Stößen ausgesetzt.
Für beides bietet Fa. Oberaigner Lösungen an, kennt jemand hier Alternativen, die möglicherweise noch effektiver sind oder gibt es hier im Sprinterforum schon Ausführungen zu dieser Thematik?
Schwieriger wird das Thema dann hinten beim Differential. Hier hat sich ein Bekannter schon einmal beim Aufsetzen den Abschlußdeckel ruiniert, sodass Öl auslief. Das muss ich in der Pampa nicht wirklich haben. Hier wird - soweit recherschiert - offensichtlich nichts angeboten. Ein Schutz ist auch nicht einfach, da die Kräfte wegen der flexiblen Höhe des Differentials nicht über den Rahmen des Fahrzeugs abgefangen werden können! Wer hat eine gute Idee oder wer bietet eine Lösung an?
Sind sonst noch "wunde" Punkte bekannt, bei denen vorgesorgt werden sollte



Viele Grüße,
Harald