Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Vorsicht bei der Sportscraft Drehtellern:
Hab auf der Beifahrerseite einen von Drehkonzept drin, funktioniert so wie er soll.
Da dieser für die Fahrerseite nicht lieferbar ist bestellte ich einen von Sportscraft und vertraute auf die Angabe des Anbieter dass die Konsole "nur" 3 cm in der Höhe aufbaut.
Knapp daneben, denn in Verbindung mit den Schwingsitzen liess sich der Drehteller nach Einbau nicht mehr drehen. Der Entriegelungshebel liess sich nicht entriegeln.
Die Aufbauhöhe liegt hierbei jedoch schon knapp bei 4,5 cm zusätzlich und man hätte den Sitz bzw. die Sitzschienen noch weiter unterfüttern müssen um eine Freigängigkeit für den Entriegelungshebel zu schaffen.
Ob oder in wie weit sich der Sitz dann problemlos hätte drehen lassen - keine Ahnung.
Hab den Drehteller dann wieder eingepackt und zurück geschickt.
Werd mal auf dem Caravan-Salon sehen, was die Umbauer für Lösungen haben.
Irgendwas vernünftiges muss es doch geben.
Gruss
Olli
Hab auf der Beifahrerseite einen von Drehkonzept drin, funktioniert so wie er soll.
Da dieser für die Fahrerseite nicht lieferbar ist bestellte ich einen von Sportscraft und vertraute auf die Angabe des Anbieter dass die Konsole "nur" 3 cm in der Höhe aufbaut.
Knapp daneben, denn in Verbindung mit den Schwingsitzen liess sich der Drehteller nach Einbau nicht mehr drehen. Der Entriegelungshebel liess sich nicht entriegeln.
Die Aufbauhöhe liegt hierbei jedoch schon knapp bei 4,5 cm zusätzlich und man hätte den Sitz bzw. die Sitzschienen noch weiter unterfüttern müssen um eine Freigängigkeit für den Entriegelungshebel zu schaffen.
Ob oder in wie weit sich der Sitz dann problemlos hätte drehen lassen - keine Ahnung.
Hab den Drehteller dann wieder eingepackt und zurück geschickt.
Werd mal auf dem Caravan-Salon sehen, was die Umbauer für Lösungen haben.
Irgendwas vernünftiges muss es doch geben.
Gruss
Olli
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Guten Abend Forumsmitglieder,
in die Diskussion über die Drehteller möchte ich nicht eingreifen, aber zu der Orginalen von MB möchte ich etwas sagen. Ich habe meinen 4,6 Tonner gleich als Kastenwagen zum WOMO - Ausbau bestellt, ( da gibt es einige Besonderheiten von MB ) mit Komfortsitz mit einer Armlehne und Airbag, und das Ganze als Drehsitz!
Die Drehkonsohle ist der größte Witz in dem Auto!!!!! Bei beiden Konsolen ist der Lösehebel nach hinten angebracht, zum Drehen muss man also raus aus dem Sitz nach hinten gehen und dann die Drehung ausführen. dazu kommt, dass ein Festellspukt bei 50 Grad liegt--- laut MB zum besseren Austeigen
( der Witz, man(n) fällt dann gleich auf die Sraße ) der zweite Punkt liegt bei 180 Grad. Wenn man im WOMO, im Beifahrersitz, am Tisch mitessen möchte geht es nicht, es sei denn die Tischverlängerung ist gewaltig, so das der Gang nicht mehr frei ist. Im Winter strick ich das Ganze so um wie ich es haben will, von vorn zu bedienen und bei 45 Grad ein Feststellpunkt.
Letzter Satz, die Sitze lassen sich mit hin und her schieben drehen ohne irgend wo anzustoßen, aber es ist nicht das Gelbe vom Ei für den Preis!!!!
Gruß von der Trave
Peter vom Traumsprinter
in die Diskussion über die Drehteller möchte ich nicht eingreifen, aber zu der Orginalen von MB möchte ich etwas sagen. Ich habe meinen 4,6 Tonner gleich als Kastenwagen zum WOMO - Ausbau bestellt, ( da gibt es einige Besonderheiten von MB ) mit Komfortsitz mit einer Armlehne und Airbag, und das Ganze als Drehsitz!
Die Drehkonsohle ist der größte Witz in dem Auto!!!!! Bei beiden Konsolen ist der Lösehebel nach hinten angebracht, zum Drehen muss man also raus aus dem Sitz nach hinten gehen und dann die Drehung ausführen. dazu kommt, dass ein Festellspukt bei 50 Grad liegt--- laut MB zum besseren Austeigen
( der Witz, man(n) fällt dann gleich auf die Sraße ) der zweite Punkt liegt bei 180 Grad. Wenn man im WOMO, im Beifahrersitz, am Tisch mitessen möchte geht es nicht, es sei denn die Tischverlängerung ist gewaltig, so das der Gang nicht mehr frei ist. Im Winter strick ich das Ganze so um wie ich es haben will, von vorn zu bedienen und bei 45 Grad ein Feststellpunkt.
Letzter Satz, die Sitze lassen sich mit hin und her schieben drehen ohne irgend wo anzustoßen, aber es ist nicht das Gelbe vom Ei für den Preis!!!!
Gruß von der Trave
Peter vom Traumsprinter
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
@ Tola
Ein echter Sprinterfahrer gibt doch so schnell nicht auf !
Wie Du an den Beiträgen siehst, sind auch andere Varianten einschließlich MB-Originallösung bei weitem nicht das gelbe vom Ei !
Warum willst Du erneut Geld ausgeben ?
Deine Drehkonsolen sind wenn ich das richtig einschätze die gleichen wie meine und richtig eingebaut funzt da auch alles !
Hat ja Sprinter Peter hier ausführlich beschrieben und meine auch real in Augenschein genommen !
In Ferndiagnose lässt sich Dein Problem zwar schwer einschätzen, aber wenn dir der Hersteller wirklich die richtigen Konsolen für beide Seiten geliefert hat, was ich stark bezweifle (verlasse dich da nicht auf dessen Aufkleber) dann sind auch beide um 180 Grad drehbar !
Im 906 sprich NCV3 passen die zu 100 %, oder es sind die falschen !
Auch ich habe die Komfortschwingsitze montiert, nur ohne Hartschale !
Habe hier in Bella Italia extra für Dich den Fahrersitz gedreht, mach ich sonst nie, da nur zu zweit und mir Beifahrersitz i. V. Mit Sitzbank am Tisch sitzend ausreicht !
Wie Du siehst, passt bei 180 Grad Drehung zwischen Lenkrad und Sitz nicht nur deine Hartschale noch dazwischen, sonder da hüpft sogar mein 42 Kilo Schäferhund ungestreift durch!
Schau dir dazu die 2 extra für Dich erstellten Bilder genau an und konfrontiere Deinen Lieferanten im Vergleich dazu mit deinem Problem, es muss lösbar sein!
Wenn ich Dein eingangs gezeigtes Bild mit maximal halb gedrehten Sitz meinem vergleiche, sehe ich, dass da gar nix zusammenpasst!
Grüsse aus den Dolomiten in Levico-Therme ...
Ein echter Sprinterfahrer gibt doch so schnell nicht auf !
Wie Du an den Beiträgen siehst, sind auch andere Varianten einschließlich MB-Originallösung bei weitem nicht das gelbe vom Ei !
Warum willst Du erneut Geld ausgeben ?
Deine Drehkonsolen sind wenn ich das richtig einschätze die gleichen wie meine und richtig eingebaut funzt da auch alles !
Hat ja Sprinter Peter hier ausführlich beschrieben und meine auch real in Augenschein genommen !
In Ferndiagnose lässt sich Dein Problem zwar schwer einschätzen, aber wenn dir der Hersteller wirklich die richtigen Konsolen für beide Seiten geliefert hat, was ich stark bezweifle (verlasse dich da nicht auf dessen Aufkleber) dann sind auch beide um 180 Grad drehbar !

Im 906 sprich NCV3 passen die zu 100 %, oder es sind die falschen !
Auch ich habe die Komfortschwingsitze montiert, nur ohne Hartschale !
Habe hier in Bella Italia extra für Dich den Fahrersitz gedreht, mach ich sonst nie, da nur zu zweit und mir Beifahrersitz i. V. Mit Sitzbank am Tisch sitzend ausreicht !
Wie Du siehst, passt bei 180 Grad Drehung zwischen Lenkrad und Sitz nicht nur deine Hartschale noch dazwischen, sonder da hüpft sogar mein 42 Kilo Schäferhund ungestreift durch!

Schau dir dazu die 2 extra für Dich erstellten Bilder genau an und konfrontiere Deinen Lieferanten im Vergleich dazu mit deinem Problem, es muss lösbar sein!

Wenn ich Dein eingangs gezeigtes Bild mit maximal halb gedrehten Sitz meinem vergleiche, sehe ich, dass da gar nix zusammenpasst!

Grüsse aus den Dolomiten in Levico-Therme ...

- SprinterPeter
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Zum MB-Drehteller: wie Du, so hab auch ich den KaWa als WoMo-Basis-Fz bestellt; links wie Du, rechts mit Schwingsitz ohne Drehteller.traumsprinter hat geschrieben:Guten Abend Forumsmitglieder,
... aber zu der Orginalen von MB möchte ich etwas sagen. Ich habe meinen 4,6 Tonner gleich als Kastenwagen zum WOMO - Ausbau bestellt, ( da gibt es einige Besonderheiten von MB ) mit Komfortsitz mit einer Armlehne und Airbag, und das Ganze als Drehsitz!
Die Drehkonsohle ist der größte Witz in dem Auto!!!!! Bei beiden Konsolen ist der Lösehebel nach hinten angebracht, zum Drehen muss man also raus aus dem Sitz nach hinten gehen und dann die Drehung ausführen.
Peter vom Traumsprinter
In der Tat sitzt der Auslösehebel ungeschickt hinten außen am Drehteller; ich hab ein kuststoffummanteltes Stückchen Drahtseil an dem Auslösehebel befestigt, hinten am Sitz entlang an rechte hintere Ecke des Fahrersitzes geführt (dort eine Schlaufe); diese schnapp ich mir mit der rechten Hand, zieh an und schon ist der Sitz frei! Auf dem Foto kann man unter dem roten Gurtchloss die Schlaufe erkennen.
Zum Sportscraft-Drehteller (wie gesagt: bei mir beifahrerseitig in Verbindung mit dem Schwingsitz): auch hier ist das Auslösen in der Originalkonfiguration schwierig. Der breite Auslösehebel (liegt zwar prakisch und gut erreichbar zwischen den Beinen) muss extrem weit hochgezogen werden (Sitz muss dazu ganz hinten stehen), damit der Verriegelungsbolzen am Auslösehebel den Drehteller frei gibt. Ist er frei, muss nach wenigen Grad Drehung der Sitz mit "Schmackes" über den hochstehenden Auslösehebel nach vorne gerutscht werden, damit der Sitz beim Drehen an der B-Säule vorbeikommt (also "Sitz-Rangieren", wie bei jedem Drehteller im Führerhaus des Sprinter). Das Auslösen kan man sich aber etwas erleichtern:
(a) je mehr Abstandsplättchen/-scheiben zw. Drehteller-Unter- und -Oberteil verbaut werden, um so höher/leichter kann der Auslösehebel gehoben werden
(b) ich habe den Verriegelungsbolzen etwas gekürzt (abgeflext), sodass er den Sitz in Normalposition zwar noch gut fixiert ist, der Auslösehebel aber nicht mer sooo weit hochgezogen werden muss.
Servus
Peter
Sprinter 319 CDI 4x4 als Wohnmobil (Ausbau: CS-Reisemobile). Weitere Fz-Infos: siehe Galerie http://www.sprinter-forum.de/galerie/ei ... eigen/5533
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Hallo Sprinter Peter,
die Teile für den Drehteller habe ich schon, da ich in einer Maschinenfabrik gearbeitet habe, habe ich mir VA - Segmente Laser schneiden lassen, die mit einem Verriegelungspunkt auf 45 Grad versehen sind. Diese hefte ich auf die Konsole, so verlängere ich das Orginale Segment.
Der Auslösehebel wird ein VA - Rohr 12 x 2,5. das wird nach vorne unter dem Sitz rausgeführt und dreht mit. Wenn ich das durchführe werde ich einige Bilder machen, und diese hier einstellen.
Gruß von der Trave
Peter vom Traumsprinter
die Teile für den Drehteller habe ich schon, da ich in einer Maschinenfabrik gearbeitet habe, habe ich mir VA - Segmente Laser schneiden lassen, die mit einem Verriegelungspunkt auf 45 Grad versehen sind. Diese hefte ich auf die Konsole, so verlängere ich das Orginale Segment.
Der Auslösehebel wird ein VA - Rohr 12 x 2,5. das wird nach vorne unter dem Sitz rausgeführt und dreht mit. Wenn ich das durchführe werde ich einige Bilder machen, und diese hier einstellen.
Gruß von der Trave
Peter vom Traumsprinter
Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Hallo Hans, besten Dank für Deine Bilder aus dem Sprinter in Italien 
Genauso sollten die Drehteller funktionieren.
Zum Thema:
Ich habe heute mit der Chefin von Dreh-Konzept telefoniert und nochmals auf mein Problem hingewiesen.
Es gab eine wage Aufklärung von ihr: es könne durchaus möglich sein, dass ich eine "falsche" Konsole mit dem "richtigen" Aufkleber erhalten hätte. Man hat sich zwischenzeitlich von einem Mitarbeiter aus gesundheitlichen Gründen getrennt, der an einer Alterskrankheit leidet...
Desweiteren wird die Fertigung gerade räumlich noch näher zu mir ins Allgäu gelegt und die Konstruktion der Drehteller vor Neuproduktion nochmals kontrolliert und ggfls überarbeitet.
Fehler, wie zu niedrige Befestigung der Sitze und damit blockieren beim Längsverschieben, habe ich schon weitergeleitet.
Ich werde die Firma also alsbald aufsuchen, um mein Sorgenkind auszutauschen...
Einen schönen Urlaub noch,
Gruß tola316

Genauso sollten die Drehteller funktionieren.
Zum Thema:
Ich habe heute mit der Chefin von Dreh-Konzept telefoniert und nochmals auf mein Problem hingewiesen.
Es gab eine wage Aufklärung von ihr: es könne durchaus möglich sein, dass ich eine "falsche" Konsole mit dem "richtigen" Aufkleber erhalten hätte. Man hat sich zwischenzeitlich von einem Mitarbeiter aus gesundheitlichen Gründen getrennt, der an einer Alterskrankheit leidet...
Desweiteren wird die Fertigung gerade räumlich noch näher zu mir ins Allgäu gelegt und die Konstruktion der Drehteller vor Neuproduktion nochmals kontrolliert und ggfls überarbeitet.
Fehler, wie zu niedrige Befestigung der Sitze und damit blockieren beim Längsverschieben, habe ich schon weitergeleitet.
Ich werde die Firma also alsbald aufsuchen, um mein Sorgenkind auszutauschen...
Einen schönen Urlaub noch,
Gruß tola316
324maxi ...
- Hans
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
@ tola
Wie ich schon sagte, Aufkleber hin oder her, wenn meine beiden Drehteller dieser Firma zu 100 % funzen, darf es bei Dir nicht anders sein und ich zweifle keinen Moment an der Kompetenz Deiner handwerklichen Fähigkeiten des richtigen Einbaues, sondern ausschließlich an der richtigen Lieferung von Drehkonzept !
Ich kann übrigens mit entsprechendem "Gefühl" drehen ohne Türen zu öffnen, wenn es aber nicht gerade regnet, wähle ich die 8 Sekunden-Variante von Außen, geht etwas schneller ohne Verrenkung !
Viel Glück beim Austausch !
Wie ich schon sagte, Aufkleber hin oder her, wenn meine beiden Drehteller dieser Firma zu 100 % funzen, darf es bei Dir nicht anders sein und ich zweifle keinen Moment an der Kompetenz Deiner handwerklichen Fähigkeiten des richtigen Einbaues, sondern ausschließlich an der richtigen Lieferung von Drehkonzept !

Ich kann übrigens mit entsprechendem "Gefühl" drehen ohne Türen zu öffnen, wenn es aber nicht gerade regnet, wähle ich die 8 Sekunden-Variante von Außen, geht etwas schneller ohne Verrenkung !

Viel Glück beim Austausch !

- gonzlav
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Hallo Akaiy,
lies meinen Beitrag vom 22.08.2014 22.19 Uhr in diesem Thread durch und Du hast die perfekte Umbaulösung zur Gurtbefestigung an der B-Säule funzt bei mir seit 4 Jahren.
Der große Vorteil der Dreh.... ist 27mm Aufbauhöhe.
Ich weiß nicht warum hier Leute mit Original MB Drehsitzen hier Beiträge starten????????????????[/b]
Hier geht es um Nachrüstung und dabei die beste Lösung zu finden
An tola 316 da fehlt doch nur ein " Muckesäckele"(= kleinste schwäbische Maßeinheit=Hodengröße einer Mücke ) richtig Hans?
Also wenn ich Dein Bild sehe würde ich versuchen den Sitz mit einer leichten Kraftanstrengung am Lenkrad vorbeizudrücken.
Man sitzt beim 906 er sehr weit aussen ( Attribut an 3 Sitzplätze vorne) was es den Drehkonsolenherstellern nicht leichter macht.
Ich dreh meine Sitze mit jeweils Armlehnen rechts und links pro Sitz.
Gruß Gonzo
lies meinen Beitrag vom 22.08.2014 22.19 Uhr in diesem Thread durch und Du hast die perfekte Umbaulösung zur Gurtbefestigung an der B-Säule funzt bei mir seit 4 Jahren.
Der große Vorteil der Dreh.... ist 27mm Aufbauhöhe.
Ich weiß nicht warum hier Leute mit Original MB Drehsitzen hier Beiträge starten????????????????[/b]
Hier geht es um Nachrüstung und dabei die beste Lösung zu finden
An tola 316 da fehlt doch nur ein " Muckesäckele"(= kleinste schwäbische Maßeinheit=Hodengröße einer Mücke ) richtig Hans?
Also wenn ich Dein Bild sehe würde ich versuchen den Sitz mit einer leichten Kraftanstrengung am Lenkrad vorbeizudrücken.
Man sitzt beim 906 er sehr weit aussen ( Attribut an 3 Sitzplätze vorne) was es den Drehkonsolenherstellern nicht leichter macht.
Ich dreh meine Sitze mit jeweils Armlehnen rechts und links pro Sitz.
Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
http://www.callparts.de/fahrzeugteil/ma ... g-b-saeule
d.h. einfach aufbohren und dann das gurtende anschrauben? ich brauche dann eine längere schraube und dann auch eine Hülse als abstandhalter?
d.h. einfach aufbohren und dann das gurtende anschrauben? ich brauche dann eine längere schraube und dann auch eine Hülse als abstandhalter?
- SprinterPeter
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Mach mal langsam, Gonzo
Wenn Du mich meinst, dann kann ich nur sagen:
(a) am 25.8. 8:45 hat tola316 als Threadstarter nach der "MB-Drehmimik" gefragt; dazu habe ich geatwortet
(b) am 25.8., 21:42 hat sich Peter (Traumsprinter) über den MB-Drehteller ausgelassen; dazu habe ich geantwortet
Ansonsten ist dir sicher aufgefallen, dass ich beide Versionen nutze und zu beiden geschrieben habe.
Nix für ungut .. nicht gleich mit fetten Texten um dich schlagen!
Servus
Peter
gonzlav hat geschrieben:Hallo Akaiy,
Ich weiß nicht warum hier Leute mit Original MB Drehsitzen hier Beiträge starten????????????????[/b]
Wenn Du mich meinst, dann kann ich nur sagen:
(a) am 25.8. 8:45 hat tola316 als Threadstarter nach der "MB-Drehmimik" gefragt; dazu habe ich geatwortet
(b) am 25.8., 21:42 hat sich Peter (Traumsprinter) über den MB-Drehteller ausgelassen; dazu habe ich geantwortet
Ansonsten ist dir sicher aufgefallen, dass ich beide Versionen nutze und zu beiden geschrieben habe.
Nix für ungut .. nicht gleich mit fetten Texten um dich schlagen!
Servus
Peter
Sprinter 319 CDI 4x4 als Wohnmobil (Ausbau: CS-Reisemobile). Weitere Fz-Infos: siehe Galerie http://www.sprinter-forum.de/galerie/ei ... eigen/5533
- gonzlav
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Sorry für fetten Text Peter.
War wohl bin ein wenig übermotiviert.
Gruß Gonzo
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Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Hallo Akaiy,
Da ich diesen Umbau 2010 gemacht habe erzähl ich aus meinen Erinnerungen.
1. In der B-Säulenverkleidung ist der untere Befestigungspunkt von der Innenseite sichtbar. Mit Blechschälbohrer öffnen.
Für den restlichen Umbau braucht es außer Fingerfertigkeit gar nichts ( Alles wird mit den Original MB Teilen gemacht die schon vorhanden sind).
Mir war absolut wichtig das der Umbau ( drehen des Gurts ) die gleiche Qualität bei einem Umfall hat wie die original Befestigung.
Im SRS oder Gurtbereich und Sitzkonsole sind die meisten Schrauben in der Festigkeitsklasse 10.9 hier muss man auf die Qualität und das entsprechende Anzusgsdrehmoment achten, sonst fliegt einem der Gurt beim Crash um die Ohren und man ist leider Tot.
Gruß Gonzo
Da ich diesen Umbau 2010 gemacht habe erzähl ich aus meinen Erinnerungen.
1. In der B-Säulenverkleidung ist der untere Befestigungspunkt von der Innenseite sichtbar. Mit Blechschälbohrer öffnen.
Für den restlichen Umbau braucht es außer Fingerfertigkeit gar nichts ( Alles wird mit den Original MB Teilen gemacht die schon vorhanden sind).
Mir war absolut wichtig das der Umbau ( drehen des Gurts ) die gleiche Qualität bei einem Umfall hat wie die original Befestigung.
Im SRS oder Gurtbereich und Sitzkonsole sind die meisten Schrauben in der Festigkeitsklasse 10.9 hier muss man auf die Qualität und das entsprechende Anzusgsdrehmoment achten, sonst fliegt einem der Gurt beim Crash um die Ohren und man ist leider Tot.
Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Alles ist gutgonzlav hat geschrieben:Sorry für fetten Text Peter.
War wohl bin ein wenig übermotiviert.
Gruß Gonzo

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Re: Drehkonsole dreht nicht ausreichend freigängig???
Hallo Peter,
durch das "kleine " Mißverständniss " bin ich auf deinen Sprinter aufmerksam geworden.
Das Teil entspricht schon meinen Wunschvorstellung, würde ihn( deinen Sprinter ) gerne mal in echt ansehen.
Gruß Gonzo
durch das "kleine " Mißverständniss " bin ich auf deinen Sprinter aufmerksam geworden.
Das Teil entspricht schon meinen Wunschvorstellung, würde ihn( deinen Sprinter ) gerne mal in echt ansehen.
Gruß Gonzo
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