Getönte Lichter
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Getönte Lichter
Der braune Sprinter ist von Olaf und steht in Mainz, da muss du schon ihn fragen.
Im neusten Zubehörkatalog steht, dass die getönten Leuchten nur bis 08/2013 passen. Keine Ahnung warum. Da die Form gleich geblieben ist, bin ich davon ausgegangen, dass die Leuchtenträger geändert wurden.
Im neusten Zubehörkatalog steht, dass die getönten Leuchten nur bis 08/2013 passen. Keine Ahnung warum. Da die Form gleich geblieben ist, bin ich davon ausgegangen, dass die Leuchtenträger geändert wurden.
Sprinter - was sonst ?
übrigens orginal kostet ein Teil bei MB, incl. alle Lampen 106,11 Euro Brutto , Teilenummer A 9068200164 ! FRag mich wieso der bei Ebay dann 179 Euro haben will ?
MfG
MfG
Ich denke das MB für ein Licht soviel möchte und nicht für das paarBernte hat geschrieben:übrigens orginal kostet ein Teil bei MB, incl. alle Lampen 106,11 Euro Brutto , Teilenummer A 9068200164 ! FRag mich wieso der bei Ebay dann 179 Euro haben will ?
MfG
Und die sind nicht dunkel
Lg
@iopier
<><
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Um etwas was Licht ins dunkle zu bringen:
Natürlich gibt es die dunklen Leuchten bei MB (und nochmal : es gibt keine anderen dunklen) und die Kosten lt. Preisliste 106€ (Brutto) pro Stück!
Wenn man bei MB einpaar % raushandelt, ist man bei dem gleichem Preis wie bei dem Ebay Angebot.
Natürlich gibt es die dunklen Leuchten bei MB (und nochmal : es gibt keine anderen dunklen) und die Kosten lt. Preisliste 106€ (Brutto) pro Stück!
Wenn man bei MB einpaar % raushandelt, ist man bei dem gleichem Preis wie bei dem Ebay Angebot.
Sprinter - was sonst ?
Weil Angebot:"Lieferumfang : 1 Set bestehend aus linker und rechter Rückleuchte. 179 Euro"Bernte hat geschrieben:übrigens orginal kostet ein Teil bei MB, incl. alle Lampen 106,11 Euro Brutto , Teilenummer A 9068200164 ! FRag mich wieso der bei Ebay dann 179 Euro haben will ?
MfG
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3

Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
sieht dann so aus:
319 CDI 2014 Mopf L3H2 - obsidianschwarz metallic - Insta: my_sprintervan - life is simple in a van!
oder so von der Seite:
319 CDI 2014 Mopf L3H2 - obsidianschwarz metallic - Insta: my_sprintervan - life is simple in a van!
Hallo Ihr alle
Vielen Dank für eure Hilfe und Bilder.
Es gefällt mir wirklich. Ich werde jetzt mal eins zwei Monate sparen müssen und dann werde ich sie mir leisten können.
Lg
@iopier
Vielen Dank für eure Hilfe und Bilder.
Es gefällt mir wirklich. Ich werde jetzt mal eins zwei Monate sparen müssen und dann werde ich sie mir leisten können.
Lg
@iopier
<><
- gonzlav
- Fast schon Admin
- Galerie
Hallo,
ich werd wahrscheinlich die getönten Rückleuchten in ebay kaufen, da die originalen Rückleuchten nichts taugen ( ca. 15 cm Wasser drin, dadurch Silberbeschichtung beim Rückfahrscheinwerfer abgelöst und Rückfahrscheinwerfer dadurch Modell "tote Funsel"). Da schieb ich doch lieber " Fernost" die Kohle in den A.. als ein minderwertiges original Produkt " Made in G..." zu kaufen. Bei den vorderen Scheinwerfern obwohl " Hella " ist es der gleiche Murks !!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde aber auf jeden Fall auch bei neuen Rückleuchten eine Ablaufbohrung anbringen, denn Wasserdicht bedeutet, das Wasser das reinläuft kommt niemals raus.
Gruß Gonzo
P.S. Wie ist die Passgenauigkeit bei den Ebay Rückleuchten???
ich werd wahrscheinlich die getönten Rückleuchten in ebay kaufen, da die originalen Rückleuchten nichts taugen ( ca. 15 cm Wasser drin, dadurch Silberbeschichtung beim Rückfahrscheinwerfer abgelöst und Rückfahrscheinwerfer dadurch Modell "tote Funsel"). Da schieb ich doch lieber " Fernost" die Kohle in den A.. als ein minderwertiges original Produkt " Made in G..." zu kaufen. Bei den vorderen Scheinwerfern obwohl " Hella " ist es der gleiche Murks !!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde aber auf jeden Fall auch bei neuen Rückleuchten eine Ablaufbohrung anbringen, denn Wasserdicht bedeutet, das Wasser das reinläuft kommt niemals raus.
Gruß Gonzo
P.S. Wie ist die Passgenauigkeit bei den Ebay Rückleuchten???
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Ohhh Gonzo !!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Wie oft muss man das schreiben:
DIE GETÖNTEN RÜCKLEUCHTEN AUS EBAY SIND ORIGINAL MERCEDES!!!! Es gibt (noch) keine anderen getönte Leuchten für Sprinter.
Und an sich, habe ich von Beschwerden wg. Undichtigkeit noch nie gehört. Nur wenn man die Lampenträger nicht richtig einsetzt, sodass alle Nasen nicht eingerastet sind, kann Feuchtigkeit eindringen.
DIE GETÖNTEN RÜCKLEUCHTEN AUS EBAY SIND ORIGINAL MERCEDES!!!! Es gibt (noch) keine anderen getönte Leuchten für Sprinter.
Und an sich, habe ich von Beschwerden wg. Undichtigkeit noch nie gehört. Nur wenn man die Lampenträger nicht richtig einsetzt, sodass alle Nasen nicht eingerastet sind, kann Feuchtigkeit eindringen.
Sprinter - was sonst ?
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
@rennsprinter,
Mein Frontscheinwerfer ist auch korrekt eingebaut, trotzdem steht das Wasser drin. Zu der vermindertern Ausleuchtung, kommt die Sch**** Optik von dem beschlagenem Scheinwerfer zum Vorschein
Gruss Domi
Mein Frontscheinwerfer ist auch korrekt eingebaut, trotzdem steht das Wasser drin. Zu der vermindertern Ausleuchtung, kommt die Sch**** Optik von dem beschlagenem Scheinwerfer zum Vorschein
Gruss Domi
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Bitte nicht das Thema wechseln ! Hier geht es um die Rückleuchten!
Über undichte/beschlagene Frontscheinwerfer wurde schon berichtet. Wenn man einen gebrauchten Sprinter gekauft hat, sollte vielleicht prüfen ob die nicht schon mal gegen minderwertige Ware ausgetauscht wurde. Im Netz gibt es genug billig Nachbauten.
Allerdings kommt Undichtigkeit auch bei org. Teilen vor - ist aber nicht die Regel.
Über undichte/beschlagene Frontscheinwerfer wurde schon berichtet. Wenn man einen gebrauchten Sprinter gekauft hat, sollte vielleicht prüfen ob die nicht schon mal gegen minderwertige Ware ausgetauscht wurde. Im Netz gibt es genug billig Nachbauten.
Allerdings kommt Undichtigkeit auch bei org. Teilen vor - ist aber nicht die Regel.
Sprinter - was sonst ?