Lord hat geschrieben:@ The-Bandit81 was hat er den für Fehler gehabt beim Fahren keine Leistung oder Notlauf? Ich habe bei meinem 18er seit 1,5Jahren Turboprobleme ist aber bekannt das der Turboversteller immer fest gehet und dann Notlauf ist. Damit kann man aber Leben wenn man weis wie ist meist nur Morgens wenn er kalt ist. Dann GANZ Ganz Langsam den Tag beginnen. Habe schon einen neuen Turbo im Schrank nur keine Lust Ihn einzubauen.

Also mein Problem machte sich schon das erste mal vor Wochen bemerkbar, Leistungsverlust, Motor gin in Notlauf (blinkend).... Dan habe ich ihn abgestellt und 2 mal neu gestartet und das Problem war weg.
Nun war die Kiste vor 4 Wochen beim Service, alles OK gewesen. Dann vor 2 Wochen wieder das gleiche Spiel, Leistungsverlust und Notlauf, nach 2 mal neu starten, wieder Ruhe bis gestern, hier
wieder auf der Autobahn Leistungsverlust und Notlauf, als ich wieder angehalten und 2 mal neu gestartet aber dann fin nach 500m wieder alles an und dann ist er gar nicht mehr aus dem Notlauf heraus
gegangen....
@ Blue Mouly, du hast aber keinen NCV3 wegen den Kosten des Turboladers????
Naja ich warte jetzt mal ab was der Freundliche sagt und was er mir anbietet (und was ev. auf Kulanz geht, er meinte da müsste was gehennnn). Ichhalte euch auf dem Laufenden....
Lustig ist nur das eine freie Werkstatt bei den ersten 1-2 mal meinte das der DPF zu sein könnte und wollte diesen zum säubern ausbauen......