Also ist schon wieder 2 Jahre her, dass ich mal meine Tür tauschen musste, aber da war ein Steuergerät drin, etwas versteckt gelegen hinterm Türblech Richtung vorn.
Habe es alles nur kurz rausgenommen und gleich wieder in die Ersatztür eingabaut daher leider nur noch verschwommene Erinnerungen...
Fensterheber Funktion
- Rosi
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
Fensterheber Funktion mit Komfort-Schließung
Ich hatte die Beifahrertür ersetzt, nicht die Fahrertür
Der IR-Empfänger in der Klinke der Fahrertür für die sog. Komfortschließung nützt ja quasi niemandem etwas. Statt dessen könnte man diese Funktion doch allein für die Fensterheber benutzen
Blöd nur, daß die Zentralverriegelung immer mit öffnet / schließt. Den IR-Empfänger nach innen zu legen, wäre das vermeintlich geringste Problem. Könnte denn jemand diese Funktion "umprogrammieren" (richtiger wäre arrangieren, denn Programmieren kann beim Freundlichen m.E. niemand
). Es gibt ja noch nicht mal jemanden, der das PSM beherrscht.

Der IR-Empfänger in der Klinke der Fahrertür für die sog. Komfortschließung nützt ja quasi niemandem etwas. Statt dessen könnte man diese Funktion doch allein für die Fensterheber benutzen

- Rosi
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
Fensterheber Funktion nicht mit PSM, aber Komfort-Schließeun
Update: das PSM kann m.W. lediglich ent-/verriegeln + das Schiebedach betätigen, jedoch nicht die Fensterheber schließen (was bei der Komfortschließung eigentlich enthalten wäre. Ich fand aber weitere, vermeintliche Sachkundige: 
Edit Dennis: Bilder entfernt wg. Urheberrechtsverletzung.

Edit Dennis: Bilder entfernt wg. Urheberrechtsverletzung.
- SprinterPeter
- Stammgast
- Galerie
Re: Fensterheber Funktion
Zwar Off-Topic aber ....
Danke für Eure Geduld
Servus
Peter
Es ist vollbrachtThomas hat geschrieben:@ Peter , hey nur so am Rande, willst Du uns nicht mal mal ein paar Bilder von Deinem neuen Reisedampfer in die Galerie stellen?

Servus
Peter
Sprinter 319 CDI 4x4 als Wohnmobil (Ausbau: CS-Reisemobile). Weitere Fz-Infos: siehe Galerie http://www.sprinter-forum.de/galerie/ei ... eigen/5533