TommyG hat geschrieben:... und sicher hochwertiger als die Blender mit dem Transferdruckverfahren wo man sofort erkennt dass es Beschiss ist.
Na ja, deswegen nutzen wohl MB selbst (siehe Zubehörkatalog Spangen "Ahornauge" und "Alu gebürstet" !) und auch Hartmann das "Wasserdrucktransferverfahren" und keine Folierung !
Ich habe die besagten Folierungen (teils auf Treffen angebracht) auch gesehen, an größerflächigen Teilen kam es gut raus, bei Kleinteilen der Armaturen hat es mich nicht überzeugt, vor allem nicht im Bereich der Kanten.
smarterWeb hat geschrieben: Nach was (und wie) muss man denn in der Galerie suchen, um noch mehr Bilder von veredelten Mittelkonsolen zu finden?LG Peter
Peter, die findest Du, wenn überhaupt, eher unter der Rubrik "Tuning NCV3", da sind auch die optischen Tuningsmaßnahmen eingestellt !
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... v3#p141698
Gelöschter User hat geschrieben:Hallo Hans,
das haben doch sicher schon einige von euch mal machen lassen, oder? Wo finde ich hier die entsprechenden Bilder. LG Peter
Den Betrieb, bei dem wir damals unsere Teile haben machen lasse (eingeschickt) gibt es leider nicht mehr, beim Eingeben des Begriffes bei Google findet man renomierte Fachbetriebe, meist Anhängsel an Lackierbetriebe !
Richtig gemacht sehen die Teile dann so aus wie die hier, welche ich damals für Olaf (blue_Mouly) habe machen lassen, darunter noch meine in eingebautem Zustand, zusätzlich noch mit dem Ablagefach, gibts natürlich in allen Varianten, Strukturen und Farben, von Carbon, Ahornauge bis Alu gebürstet etc. !