3 x Sprinter im Visier der Polizei

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

3 x Sprinter im Visier der Polizei

Beitrag von Hans »

Themenstarter

Gestern auf VOX in der Sendung "Schneller als die Polizei erlaubt", 1 NCV3-Raser zu schnell und ohne Sicherheitsabstand geht erst mal zu Fuß, sein "NCV3-Mitraser" kriegt einen mit wegen rechts überholen und ein T1N kurz flach mit nur 15 rumänischen Erntehelfern stehend (Flachdach) und zu schnell durch die City ! :( :D

http://www.voxnow.de/schneller-als-die- ... 1&season=0
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: 3 x Sprinter im Visier der Polizei

Beitrag von Lord »

Habe ich auch gesehen habe mich mal wieder Kringlich gelacht die Deppen. Da hat MB wohl nicht genug schmiergeld gezahlt an VOX. Der Beitrag kommt öfter mal. :D :D :D :D :D
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Ich habe es mir gerade eben auch angeschaut.

Ich fahre ja zugegebenermassen auch sehr gerne schnell.......................

.................aber das macht schon sehr nachdenklich. :?

Was mich am Meisten ärgert, ist der fehlende Sicherheitsabstand.

Nachdenkliche Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
BikeAlex
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von BikeAlex »

Hi Leute

zu dem Thema kann ich auch was melden! Kumpel von mir hat heute eine NCV3 mit 210km/h !!! mit dem Provida-Fahrzeug gemessen und gestoppt und ihn wegen Nötigung (keinerlei Sicherheitsabstand) angezeigt.? Mich interessiert, wer die 210km/h ebenfalls von euch knackt ?
Werd mich morgen mal genauer über den Vorfall informieren, musste aber das Gespräch abbrechen, da ich in Zeitnot war.

Gruß BikeAlex
V6 319CDI, mittel -lang, -hoch, Automatik, Graphit...
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Also noch mal langsam dein Kumpel im Polizeiwagen oder im Sprinter?
Sprinter sind wohl nicht viele so schnell unterwegens den sollte man kennen :D :D sage nichts :lol:
BikeAlex
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von BikeAlex »

im provida
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

Arne hat geschrieben:Ich habe es mir gerade eben auch angeschaut. Ich fahre ja zugegebenermassen auch sehr gerne schnell.......................
Aber 15 Erntehelfer, oder von mir aus auch 15 Motorrad-/Kfz-Schrauber, hast Du in Deinem ebenfalls kurzen, flachen garantiert noch nie befördert ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

3x Sprinter im Visier der Polente ............."der Witz ist genauso alt wie die Marke SPRINTER" 8)

ARBEITSTIERE sind immer am :rsch

ganz besonders in den Augen der müßiggängigen Staatsdiener
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
BikeAlex
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von BikeAlex »

@Hans...

hab ich ja auch nicht behauptet ... ich fands nur lustig .. das mir mein Kumpel eben die Geschichte von dem 210km/h schnellen Sprinter erzählt hat und ich sowieso im Forum fragen wollte wer von euch diese Geschwindigkeit schafft. Somit war dein Beitrag passend wie die Faust aufs Auge..

Grüße

BikeAlex
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

210km/h ist schon satt. Mir waren 199 nach GPS gemessen als höchstes bekannt.
319er fahn muss man sich leisten können
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

tatsächliche Aufgaben der Polizei

Beitrag von Rosi »

Auch auf die Gefahr hin, mit meiner Meinung hier ziemlich alleine dazustehen und angeprangert zu werden, aber diese Wegelagerei unterscheidet sich nicht mehr von den Machenschaften der Genossen an den Transitstrecken. Es ist eine erbärmliche Hetzjagd auf vermeintliche Sünder, an der sich die Beamten aufgeilen und letztlich bereichern: "wunderbar, herrlich ...".
Die Jagd auf einen Sprinter, bequem und warm im Dienstwagen sitzend, ist zweifelsfrei einfacher, als einen Sportwagen oder Motorrad zu verfolgen. "Ein Verdächtiger kommt selten allein" heißt im Klartext, daß Sprinter grundsätzlich verdächtig sind.
"2 Fahrzeuge gleichzeitig aus dem Verkehr zu ziehen ..." haben auch die "erfahrenen" Polizisten nicht gemacht. Statt dessen befriedigt der Beamte seine Kollegin auf diese Weise: "Dem schick ich einen wegen Rechtsüberholen nach ...".
"Sie fahren eines der unfallträchtigsten Fahrzeuge in unserem Straßenverkehr überhaupt. Das Fahrzeug hat eine Versicherungsklasse und Typenklasse, die ist jenseits von gut und böse ..." deklassiert alle Sprinter-Fahrer endgültig, daß sie nicht zu uns gehören. Mein Sprinter hat derzeit Typklasse 24 (identisch BMW X5), mitnichten die max. 40. Selbst der von den Beamten gefahrene 5er BMW könnte eine höhere VK-Typklasse haben. Woher nimmt dieser Beamte seine vermeintlichen Weisheiten?
Der Beitrag erfüllt die Klischees des Volkes, das lieber mit 130km/h und Fahrrädern auf dem Dach durch die Republik gurkt, den Sprinter aber, der seine Ladung oder die Fracht des Volkes im Fahrzeug transportiert, am liebsten von den Autobahnen verbannen will.
ARBEITSTIERE sind immer am :rsch
FAZIT: Fresse halten, nichts sagen, nichts angucken, nur zuhören :!:
Zuletzt geändert von Rosi am 16 Aug 2011 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
varomde319
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von varomde319 »

Hallo Leute ,

alles ist schön und gut..........aber warum werden die Staatskarossen ( Politiker ) nicht verfolgt wenn die wie ein gesengtes Sau jagen??????????????????????? man soll ein bischen die Statistik von der Regegierung prüfen ,da kann man sehen das die auch kein Rennfahrer sind ,die Küssen auch die Leitplanke ,öfter als vorgesehen :D

Gruß
Robert
BikeAlex
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von BikeAlex »

@Rosi

Ich Pflichte dir bei, aber eins muss man schon fairerweiße sagen! Für unseren Fahrzeuge bräuchten wir schon einen Waffenschein oder einfach nur Vernuft. Weil wer bei über 150km/h bis auf 10m auf den Vordermann auffährt und drängelt gehört einfach angehalten. (Selbst, wenn ich der Fahrer wäre)

P.S. ich versuch mal das Viedo zu organisieren .. kann nur einweilchen dauern.... bis der Prozess abgeschlossen ist.

Gruß BikeAlex

P.S. Mitm Moped zu rasen macht eh mehr Spaß;-)
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- " Eines der unfallträchtigsten Fahrzeuge überhaupt " der " Hanswurst " von Polizeioberkommissar,ein Depp vor dem Herrn. :!: :!: :!: woher hat er dieses Fachwissen :?: :?: :?: Ich erlebe jedesmal bei Bus-Kontrollen welche " Vollpfosten " da am Werk sind und deren Fachwissen mit der Note 6 zu bewerten sind. :!: :!: :!: Im dumme Sprüche machen sind aber diese " Moralapostel " Spitze,das ist wenigstens was,wenn scho sonst nix iss.... :!: :!: :!: :D
Lars72
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Lars72 »

Was regt ihr euch auf, das ist VOX, das ist noch weit unter der Bildzeitung. Andere Beiträge in diesem Format (beispielsweise über Hundekot oder Schwarzarbeit oder was auch immer) hören sich genauso an: "Oh, schau mal der, der macht etwas schlechtes! Der ist ganz böse!"
Antworten