Bei den Scharnieren soll es sich um Originalteile handeln
270 Grad Scharniere
Neee, ich habe einen anderen Satz sofort gekauft, schon vor meinem Hinweis an Dich 
Bin zwar sozial, aber soo sozial nun auch wieder nicht ...
Wobei, für 68 hätt' ich die auch noch mitgenommen.
Ich schaue mir erst mal den einen Satz an, er hat wohl noch einige davon. Wenn es passt, ordere ich mehr, sozusagen als Geschenk für meine Fahrer
Bin zwar sozial, aber soo sozial nun auch wieder nicht ...
Wobei, für 68 hätt' ich die auch noch mitgenommen.
Ich schaue mir erst mal den einen Satz an, er hat wohl noch einige davon. Wenn es passt, ordere ich mehr, sozusagen als Geschenk für meine Fahrer
Der einzig wahre Speedy ;)
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Billiger? Das ganz sicher nicht, Iveco-Teile sind teurer als MB-Teile ...Rennsprinter hat geschrieben:Könnte es sein, dass der Daily dieselben Scharniere wie der Sprinter hat ?
Äusserlich sehen sie genauso aus, vielleicht sind sie bei Iveco billiger !?
Ich meine mich zu erinnern, diesen Gedanken auch schon mal gehabt zu haben, die Scharniere waren aber nicht baugleich.
Wahrscheinlich sind die Teile einfach vom Lastwagen gefallen
Der einzig wahre Speedy ;)
Re: 270 Grad Scharniere
Nach einigen Flaschen Sprays, sogar Waffenöl und einigen hundert erfolglosen Türbrwegungen über die Jahre habe ich heute das Problem in 5 min gelöst. In die Haspel an der Seite wo es an die Karosserie angeschraubt ist, habe ich ein 2,5mm Loch bis zum Bolzen gebohrt. Irgend ein Öl-Spray rein, 5 mal bewegen, alles wie neu. Das Loch dann mit Fett versiegeln.
Re: 270 Grad Scharniere
Scharniere fest? Das Problem hatte ich nie und ich habe mich nie um die Dinger gekümmert.
319er fahn muss man sich leisten können