GPS Ortung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Facebreaker
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Galerie

GPS Ortung

Beitrag von Facebreaker »

Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne ein GPS-Ortungsgerät einbauen, hat von euch schonmal wer eins verbaut?
Welcher Typ ist empfehlenswert?

Gruß
Facebreaker
let's do it
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

Ich habe was von Yellow-Fox (www.yellow.fox.de) drin. Funktioniert 1a.
Tom Tom hat auch was, nennt sich Tom Tom Work. Eingebaut hat bei mir:

Frank Michalk

Vertrieb

V & S Leipzig GmbH

Tel.: 0341/ 3912802

Fax: 0341/ 3912803

Mobil: 0177/ 6478102
319er fahn muss man sich leisten können
iltis
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von iltis »

Nachdem bei mir eingebrochen und Navi sowie Bluetoothcradle geklaut wurde, habe ich bei mir eine Defender Can-Bus Alarmanlage mit Bedienung über die Werksfernbedienung eingebaut (Can-Bus Türüberwachung, 2 Erschütterungssensoren, Infraschallsensor, Akkusirene). Als erweiterung gibt es eine GPS Ortung, die nur noch an das vorhandene Kabel der Alarmanlage angeschlossen werden muß. Habe ich bei mir aber nicht eingebaut. Schau mal bei der Suchmaschiene deines Vertrauens nach Defender Alarmanlagen.
Facebreaker
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Galerie

GPS Ortung

Beitrag von Facebreaker »

Themenstarter

Super, danke für die Antworten

Gruß
Facebreaker
let's do it
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

iltis hat geschrieben:Nachdem bei mir eingebrochen und Navi sowie Bluetoothcradle geklaut wurde...
Wie wurde denn eingebrochen, Scheibe eingehauen oder über das Türschloss (interessiert mich nur mal, ob die Schließanlagen inzwischen etwas taugen war ja früher bei den VW Golfs etc. super einfach)?
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
iltis
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von iltis »

Es wurde die Beifahrerscheibe und die Dreiecksscheibe Beifahrerseite zerschlagen (wiso die beide Scheiben zerlegt haben verstehe ich nicht) und dann kann man am Türgriff ziehen und sofort entriegeln Fahrer und Beifahrertür.
Hat mich richtig geärgert, dass Mercedes keine Safe-Verriegelung eingebaut hat, denn bei der Fensterhöhe möchte ich den Dieb sehen, der sich durch das kaputte Fenster hangelt weil die Türen nicht entriegeln.

Den Knopf zur Entriegelung des Bluetooth Craddels hat der Dieb ja auch nicht gefunden deshalb hat er gleich die gesamte Konsole inkl Kabel zerstört.
Bild[/img]
Antworten