Hallo,
ich würde gerne ein GPS-Ortungsgerät einbauen, hat von euch schonmal wer eins verbaut?
Welcher Typ ist empfehlenswert?
Gruß
Facebreaker
GPS Ortung
-
- Lernt noch alles kennen
Ich habe was von Yellow-Fox (www.yellow.fox.de) drin. Funktioniert 1a.
Tom Tom hat auch was, nennt sich Tom Tom Work. Eingebaut hat bei mir:
Frank Michalk
Vertrieb
V & S Leipzig GmbH
Tel.: 0341/ 3912802
Fax: 0341/ 3912803
Mobil: 0177/ 6478102
Tom Tom hat auch was, nennt sich Tom Tom Work. Eingebaut hat bei mir:
Frank Michalk
Vertrieb
V & S Leipzig GmbH
Tel.: 0341/ 3912802
Fax: 0341/ 3912803
Mobil: 0177/ 6478102
319er fahn muss man sich leisten können
Nachdem bei mir eingebrochen und Navi sowie Bluetoothcradle geklaut wurde, habe ich bei mir eine Defender Can-Bus Alarmanlage mit Bedienung über die Werksfernbedienung eingebaut (Can-Bus Türüberwachung, 2 Erschütterungssensoren, Infraschallsensor, Akkusirene). Als erweiterung gibt es eine GPS Ortung, die nur noch an das vorhandene Kabel der Alarmanlage angeschlossen werden muß. Habe ich bei mir aber nicht eingebaut. Schau mal bei der Suchmaschiene deines Vertrauens nach Defender Alarmanlagen.
-
- Lernt noch alles kennen
Wie wurde denn eingebrochen, Scheibe eingehauen oder über das Türschloss (interessiert mich nur mal, ob die Schließanlagen inzwischen etwas taugen war ja früher bei den VW Golfs etc. super einfach)?iltis hat geschrieben:Nachdem bei mir eingebrochen und Navi sowie Bluetoothcradle geklaut wurde...
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Es wurde die Beifahrerscheibe und die Dreiecksscheibe Beifahrerseite zerschlagen (wiso die beide Scheiben zerlegt haben verstehe ich nicht) und dann kann man am Türgriff ziehen und sofort entriegeln Fahrer und Beifahrertür.
Hat mich richtig geärgert, dass Mercedes keine Safe-Verriegelung eingebaut hat, denn bei der Fensterhöhe möchte ich den Dieb sehen, der sich durch das kaputte Fenster hangelt weil die Türen nicht entriegeln.
Den Knopf zur Entriegelung des Bluetooth Craddels hat der Dieb ja auch nicht gefunden deshalb hat er gleich die gesamte Konsole inkl Kabel zerstört.
[/img]
Hat mich richtig geärgert, dass Mercedes keine Safe-Verriegelung eingebaut hat, denn bei der Fensterhöhe möchte ich den Dieb sehen, der sich durch das kaputte Fenster hangelt weil die Türen nicht entriegeln.
Den Knopf zur Entriegelung des Bluetooth Craddels hat der Dieb ja auch nicht gefunden deshalb hat er gleich die gesamte Konsole inkl Kabel zerstört.