Hallo an alle...

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Eisbrecher
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Eisbrecher »

Themenstarter

Der Eisbrecher meldet sich jetzt mal wieder :wink:

Keine Sorge, ich habe alle, die mir hier helfen, keineswegs vergessen..ich habe immer in mein E-Mail-Postfach geschaut, aber da war dann keine Benachrichtigung mehr für neue Antworten :roll: vielleicht auch ein Fehler meinerseits.

Das Projekt existiert auch immer noch, ich schaue jetzt mal die neuen Antworten noch durch :wink:

@Wundf: Dateien mit Corel müsste ich öffnen können, du könntest es mir ja zur Vorsicht in jpg-Format zusätzlich mitschicken - nur, wenn es kein Aufwand ist. Wäre aber auf jeden Fall nett und ziemlich gut zu gebrauchen...

@SprinterSven1:

Das Bild von Nahverkehr Franken habe ich glaube ich sogar schon gefunden, danke auf jeden Fall. :wink:

@Opa_R: Schön, wenn dir das Projekt gefällt, danke für die Info wegen dem Radstand (mehr Meinungen sind immer gut) und es gibt es auf jeden Fall zu sehen, wenn es fertig ist. Und wegen Kasten-Sprintern...da sehe ich in Nürnberg täglich genug, einige geparkte habe ich mir dann auch schon näher angeschaut, trotzdem danke für den Tipp :wink:

Wer war noch nicht?

Ach ja, @Max:

Ich habe an APZ mal eine E-Mail geschrieben, die blieb aber unbeantwortet - nicht tragisch, weil die Leute da ja auch was zu tun haben. Wenn ich noch was benötige, dann rufe ich da an. War nur wirklich ärgerlich, dass der kürzlich aus dem Verkehr gezogen wurde :(

So, Grüße an alle,
Eisbrecher
Antworten