ich habe neue Sprinter 519CDI der letzten Woche geliefert.
Frage: Ich wollte eine Rückfahrkamera in Verbindung mit COMAND Typ WAECO installieren. Aber die MB-Typen sagen mir dies nicht möglich ist. hat jemand Erfahrung mit diesem?
Typisch, jetzt gibts neues Comand APS+ mit integrierten DVD-wechsler und video funktion, mein ist die alte....
@
Typisch, jetzt gibts neues Comand APS+ mit integrierten DVD-wechsler und video funktion, mein ist die alte.... [/quote]
Hallo Hans, weißt du davon auch schon was??
Wenn dass stimmt, dass das neue Comand jetzt Video abspielen kann, dann Beiß ich mir in den Allerw...............
weily hat geschrieben:@
Typisch, jetzt gibts neues Comand APS+ mit integrierten DVD-wechsler und video funktion, mein ist die alte....
Wenn dass stimmt, dass das neue Comand jetzt Video abspielen kann, dann Beiß ich mir in den Allerw...............
Seit einiger Zeit ist dies im Gespräch, ob es inzwischen tatsächlich realisiert, bzw. bestellbar ist, weiß ich nicht !
Ich selbst mache im Reisemobil alles über ein Reise-Notebook, da haste TV-DVD-MP3-Internet alles aus einer Hand und größeren Monitor !
Es gibt aber auch Firmen, welche Multimediakomponenten am Comand nachrüsten, z.B. diese hier:
Der neue COMAND NTG2.5 kann DVDs "direkt" abspielen.
Für den "alten" NTG2 gibt es aber auch verschiedene Möglichkeiten, wenn auch nur mit Zusatzhardware.
Boh ej, tolle 4GB Speicher...... jeder 20eur MP3 Player hat mehr. SD Anschluss, bestimmt ned für die größeren geeignet. Kein USB. Manchmal frage ich micht wirklich ob man zu Entwicklungsabteilung nur mittels "time-tunnel" kommt. Entwickeln Dinge, die der Wirklichkeit um mind. 5 Jahre hinter her hecheln.
Ich sehs schon kommen. der neue Sprinter im Jan. 2011 wird nur ne Vorrüstung erhalten, wobei dann die Integration in Richtung Lenkradtasten/ Multidisplay wieder ein Krampf wird.
Na ja mal sehen, was denen bis Juni/ July noch so einfällt. Vorher muss ich ja ned bestellen.
Gruß
Christoph